Produktbewertung für Sitzbankbezug Carbon-Optik Universalgrösse 85x55 cm

9 Bewertungen

Bedingt Einsetzbar !

Sitzbezug ist von der Optik her Ok.Leider ist dieser nicht für Versys 650 geeignet oder bedingt geeignet,da dieser etwas zu kurz ist.Mit viel Aufwand lässt er sich aber beziehen.Sollte die Sitzbank etwas aufgepolstert werden ist der Bezug nicht zu empfehlen !!

Erstellt am: 02.07.2013
Kaufdatum:

Absolut super

Hallo zusammen,hab mir den Sitzbankbezug gekauft und muss sagen
das ich total begeistert bin,zum einen ist dadurch daß das Material einen leichten Stretcheffekt hat eine leichte Montage möglich (Bezug vorher über die Heizung hängen,wird dadurch schön geschmeidig) zum anderen ist das ein super Preis-Leistungsverhältnis (Sattler verlangt nur für den Bezug das vierfache) und zu guter letzt rutscht man nicht mehr so auf der Bank herum echt klasse,reich bei der Hayabusa -08 für beide Bänke sehr empfehlenswert.....

Erstellt am: 11.03.2013
Kaufdatum:

aus ALT wurde NEU

...der alte/originale Bezug meiner TDM 900 (die Sitzbank wurde vorne ca. 2 cm abgepolstert) war ca. 0,5 mm dick und an der vorderen Naht undicht. Der neue Bezug ist 1 mm dick, bielastisch (dehnt sich in beide Richtungen), hat eine tolle Carbon-Optik und die leicht strukturierte Oberfläche wirkt rutschhemmend. Habe ihn auf dem Terrassentisch bei direkter Sonneneinstrahlung (Fön war dadurch nicht notwendig) verarbeitet und bin nach einer Probefahrt vom Ergebnis beeindruckt.

Erstellt am: 08.10.2012
Kaufdatum: 02.10.2012

Zu klein für Sitzbank

Für eine normal große Sitzbank fehlen 5 cm --- Daher muss man stückeln und braucht gleich 2 x 30 EUR, dafür kann man die Bank dann auch zum Sattler bringen. Qualität ausreichend.

Erstellt am: 21.04.2012
Kaufdatum: 21.04.2012

Super Produkt!

Da die Sitzbank der Honda CB 500 von meinem Bruder mehrfach gerissen war musste hierfür ein neuer her. Haben uns dann für diesen hier entschieden. Zuerst einmal! Top Optik!
Und wirklich einfach zu verarbeiten. Man braucht nur einen Fön, nen guten Tacker und am besten ist man zu Zweit. War wirklich kinderleicht und innerhalb von ner halben-, dreiviertel Stunde war die Sache erledigt. Auch das sitzen ist jetzt angenehmer weil man nicht mehr so hin und her rutscht, da die Oberfläche rutschhemmend ist. Werde mir diesen für für mein Motorrad demnächst auch kaufen.

Erstellt am: 10.09.2011
Kaufdatum: 02.05.2011
Bewertung schreiben