×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Slime Pannen-Set
klein, für schlauchlose Reifen

Bewertung: 3 von 5

slime

Herstellerinfo: slime

Produktinformation

Seit 1989 beliefert SLIME die Kunden mit innovativen und qualitativ hochwertigen Produkten.

Als weltweit führendes Unternehmen von Reifenschutzprodukten wird eine komplette Produktpalette angeboten, die es erlaubt allen Ansprüchen gerecht zu werden.

Das grüne Dichtmittel, der Beginn von Slime, ist immer noch das Hauptprodukt. Die Verpflichtung Grün zu sein, geht aber weiter als nur bei der Markenfarbe.
Slime engagiert sich Produkte zu erschaffen, die sicher für den Endverbraucher, den Reifen und die Umwelt sind - dies hat sich als Slimes Grünes Versprechen verfestigt.

Slime wird in über 36 Ländern exportiert und ist somit das meist verbreitete Reifendichtmittel der Welt.
Die Slime Markenprodukte sind in über 50.000 Einzelhandelsgeschäften weltweit auffindbar.
OEM Kunden in der Automobil-, Motorrad- und Fahrradindustrie verlassen sich auf Slime Dichtmittel.


Katalogseite: 665
MOTORRAD PANNENSET KLEIN

MOTORRAD PANNENSET KLEIN
FUER SCHLAUCHLOSE REIFEN

Bestellnr. 10032591

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenken Sie, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird innerhalb Deutschlands in 1 - 4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt Ihnen eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

9,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
  • Slime Pannen-Set
    klein, für schlauchlose Reifen

    Auch modernste, schlauchlose Reifen sind vor groben Verletzungen durch Nägel, Schrauben oder sonstige, spitze Übeltäter nicht immer geschützt. Hier hilft zur Erstversorgung eines "Platten" das kleine Motorrad Pannenset von Slime. Aber höchstens bis zur Fahrt in die nächste Reifenwerkstatt!


    Wer den Schaden zu Hause hat, hat's noch gut, denn dort liegt das Pannenset bestimmt griffbereit in Werkstatt oder Garage und wartet nur darauf, zum Einsatz zu kommen. Und wenn es da nicht liegt, dann unbedingt eins besorgen!

    Das kleine Set für Zuhause und die Garage beinhaltet:

    • 2 Reparatur-Werkzeuge
    • 5 Dichtstreifen
    • Spezialkleber
    • Anleitung

    WICHTIGER HINWEIS:
    Reifenpannen-Sets und -Sprays dienen ausschließlich zur Notreparatur des Reifens und einer kurzen Fahrt mit entsprechend stark reduzierter Geschwindigkeit zur nächsten Fachwerkstatt!

    Flüssigkeit und Dampf leicht entzündbar, Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein, Verursacht Hautreizungen, Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen, Kann genetische Defekte verursachen, Kann Krebs erzeugen, Sehr giftig für Wasserorganismen, Sehr giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung

  • Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 02.07.2017 22:48 Uhr

    Kaufdatum:
    01.08.2014

    Funktiniert gut

    Das Set hatte ich zusammen mit dem kleinen Miniatur-Kompressor im Motorrad liegen, falls ich mir mal Unterwegs was in den Reifen fahre. Mit dem Roller aber wollte ich früh zur Arbeit fahren, da bemerkte ich schon beim abbocken ein schweres Schieben, die ersten Fahrmeter offenbarten die Sache: Ein Nagel steckte im Hinterreifen. Also das Set aus dem Motorrad geholt, den Nagel aus dem Reifen gezogen, mit der Reibahle das Loch aufgeweitet und aufgeraut, einen klebrigen "Gummiwurm" durch die "Stopfnadel" gezogen und mit der Chemie einbalsamiert, dann durch das Loch im Reifen zu 2/3 in den Reifen gedrückt und mit einem Ruck die Nadel aus dem Reifen gezogen. Luftschlauch vom, heimischen Druckluftkompressor gezogen, Reifenfüller abgesteckt und den Reifen auf den erforderlichen Innendruck aufgefüllt. Seit ca. einer Woche bleibt der Druck konstant, das Loch ist Dicht und gut. Wenn nichts passiert fliegt der Stopfen samt Reifen weg wenn der Reifen verschlissen ist.

    Bewertet von:

    Bewertung: 2 von 5

    Erstellt am 14.10.2016 21:43 Uhr

    Bewertung Speichern-versuch zwölf

    bei mir handelte es sich um zwei Reifen die vom Reifenstecher nachts betrunken verschuldet wurden Beide waren kleine Einstiche an der Seitenwand ergo platt nach 2 Std und wegen der Winzigkeit schwer zu finden Mein Ziel ist nur Mit dem Fahrzeug 25 km selbst zum Reifenhändler zu kommen ohne dass es aufgeladen und kostentreibend dorthin transportiert werden muss Ich glaubte bisher ein sehr guter Mechaniker bzw Techniker zu sein Alles gewissenhaft sogar Aceton für absolut saubere Karkasse zur Hand 5 videos angesehen um ja nichts falsch zu machen Ok Dichtstreifen in Einsteckhilfe hälftig rein Löchlein lokalisiert ausgeraspelt alles gewissenhaft mit Spezialkleber eingerieben, dann mit Einsteckhilfe reingedrückt Der Dichtstreifen kam mit heraus Löste sich nicht vom offenen Mund des Werkzeuges nochmal wiederum wieder nicht ich schnell einen unscharfen 4mm Flachschraubendreher geholt ok noch ist Zeit wieder fein säuberlich Kleber verteilt diesmal mit Finger so nun war der Streifen endlich so drin wie reingehört Ich schreibe so ausfürlich, weil sich exakt das gleiche zweimal an beiden Reifen so abgespielt hat Irgendwie hatte ich beim Herausziehen immer das große ReifenreparaturSetNIETENLos gezogen Resümee allerdings beide sind bei 2 bar wiederum nicht wirklich dicht kleine Seifenblasen in 8sekTakt KomplettLuftverlust nun nach 5 Std heißt Tretpumpe auf die Fahrt zum Reifenhändler mitnehmen,nur Landstraßen benutzen und hoffen dass nix passiert Denn nun sind ja zwei riesige aufgeraspelte-geflickte Löcher drin

    Bewertet von:

    Kommentar:

    Lieber Louis-Kunde, laut der auch hier hinterlegten Anleitung ist das Pannenset leider nicht zu verwenden, wenn der Reifenschaden sich an der Flanke des Reifens befindet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel