Produktbewertung für SP Adapterkabel für kabelloses Ladegerät

2 Bewertungen

Top Produkt!

Ich benutze es zusammen mit SP Wireless Charging Module auf meiner BMW R1200RT und ich nutsche es hauptsächlich mit den Calimoto / Sygic / Google Maps Apps auf meinem Samsung Note 10. Genug Leistung, um mein Handy mit voller Helligkeit am Laufen zu halten und sogar aufzuladen. Es ist nicht als "schnell" Lademodus, aber nach einer Tagesfahrt ist mein Handy immer noch voll. Ich schließe es an die 12V Steckdose Kabel meines Motorrads an und kann es mit meinem Schlüssel ein- und ausschalten. Funktioniert perfekt.

Erstellt am: 08.06.2020
Kaufdatum: 24.04.2020

Läd nicht mit genug Ampere direkt am Handy

Benutze das Samsung S9 mit Calimoto. Leider läd das Kabel bei der Benutzung das Handy nicht ausreichend so dass sich der Akku des Hsndy trotzdem während der Fahrt entlädt. Schade da das Kabel auch noch recht teuer ist. Daher nur 1 Stern.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde, wir bedauern das Problem mit dem Ladekabel, senden Sie es bitte zur Reklamation an uns zurück. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 29.05.2020
Kaufdatum:
Bewertung schreiben