Produktbewertung für SP Connect Halterung für Stummellenker Moto Stem Mount

9 Bewertungen

Auch meine Kamera hat sich leider verabschiedet

An sich passt alles super. Handy hält auch bei Geschwindigkeiten jenseits von 260 und macht keine Anstalten sich zu verabschieden , ganz im Gegensatz zu der Kamera vom Handy, bei der jetzt die Fokussierung nicht mehr funktioniert

Erstellt am: 15.05.2022
Kaufdatum:

iPhone Nutzer Aufpassen!!!!

Ich habe das Produkt vor 3 Wochen ohne Probleme gekauft und angebracht. Die Halterung passt super und ist sehr leicht anzubringen.

Nach 2-3 Nutzungen hat die Kamera von meinem IPhone sich verabschiedet. Am Anfang dachte ich, dass dies ein Produktsionsfehler von IPhone sei. War es aber leider nicht. Mitarbeiter von Apple hat gemeint, dass die Kamera von dem IPhone so eine starke Vibration am Lenker nicht mithalten kann, somit die Kamera nach einer Zeit nicht mehr funktioniert. Dies muss nicht bei jedem IPhone passieren aber laut Mitarbeiter sind des 70-80% der Fall.
Da ich die Quittung und die Verpackung auch weggeworfen habe, weiss ich nicht was ich damit machen soll. Leider ist das Produkt für mich nicht brauchbar, würde auch jeden IPhone Nutzer davon abraten, wenn man nicht für eine Kamera 80€ zahlen möchte.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

unser Service wird sich mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 05.07.2021
Kaufdatum: 16.06.2021

CBR 650 R RH01/07

Passt und hält super mit dem Universal Interface auf die CBR 650 R 2020 Bj.
Samsung Galaxy A8

Erstellt am: 10.06.2021
Kaufdatum: 08.06.2021

Super

Sehr stabil. Hält auch bei hohen Geschwindigkeiten!

Erstellt am: 04.03.2021
Kaufdatum: 24.02.2021

Leider nicht passend.

Ich wollte das gute Stück inklusive iPhone 11 Pro Hülle an meiner Honda CBR650R anbauen aber egal wie ich es gedreht und gewendet habe. Die Halterung konnte nicht so angebaut werden, dass ich das Handy einrasten konnte.

Sehr sehr schade..

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

gern nehmen wir den Artikel neuwertig zur Gutschrift zurück, wenn Sie ihn nicht an Ihrem Bike verwenden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 08.10.2020
Kaufdatum: 28.09.2020
Bewertung schreiben