Produktbewertung für SP Moto Mirror Bundle Spiegelhalterung-Bundle

4 Bewertungen

Sehr gute Qualität, sehr gute Passform

Habe das Bundle Spiegelhalterung und iPhoneX-Cover gekauft. Halterung ist sehr gut verarbeitet, massiv und sehr gut justierter, die Handyhülle sitzt gut und fest. Das einhändige raufsetzen und einrasten und das lösen ohne 2. Hand gefällt mir sehr gut, daher fiel die Wahl auch nicht auf den Konkurrenten mit der blauen Lasche. Die Halterung sieht zudem auch viel besser aus wenn das Handy nicht aufgesetzt ist, da ja nur der keine runde Knopf zu sehen ist

Erstellt am: 10.06.2020
Kaufdatum: 02.06.2020

SP Moto Mirror Bundle

Sehr gut für Vespa geeignet, weil einfache Montage am Spiegel, funktioniert in der Praxis super. Zu empfehlen vor allem für jene, die das Navi am Handy verwenden.

Erstellt am: 03.10.2019
Kaufdatum: 20.09.2019

Nicht zu empfehlen - Universalhalterung

Hallo,

da es für mein Smartphone keine passende Hülle gab, habe ich mich für die Universal-Halterung entschieden. Bei dieser Variante wird die Befestigungsmechanik auf die Schutzhülle des Telefons geklebt. Mittels 3M Klebepad. Es wird auch hingewiesen, dass dieses Klebepad für Siliconhüllen geeignet ist, allerdings ohne Gewährleistung. Somit war ich natürlich schon ein wenig skeptisch...
Kurzum, nach ca. 1h Ausfahrt hat sich die Verklebung gelöst und mein Telefon ist bei ca. 100 km/h abgefallen. Telefon schrott da es beim Aufschlag zusätzlich aus der Schutzhülle rutschte und somit direkten Straßenkontakt genießen konnte.
Das Telefon sieht nun aus wie "Ironman" am Ende von "Infinity War"

Die Mechanik der Halterung macht einen guten Eindruck, aber bitte nur mit passender Telefonhülle verwenden. Von der geklebten Variante würde ich Abstand nehmen.

Erstellt am: 23.09.2019
Kaufdatum: 17.09.2019

Sehr empfehlenswert mit kleinstem Minus

Spiegelhalterung auf Lenkerstrebe montiert,sehr wertige Verarbeitung der Halterung und der Handy-Hülle.
Pluspunkte: Halter kommt mit drei zusätzlichen Spacern für verschiedene Strebendurchmesser,
1x Klebehalterung dabei (nutzbar zB im Pkw/Armaturenbrett)
Inbusschlüssel für Montage dabei.

Ein kleines "Minus"ist die Regenhülle .....diese ist leider etwas störrisch beim Überziehen auf das Handy, sie ist leider nicht so flexibel weich wie in manchen Produktvideos zu sehen.

Vermerk für den Hersteller bzw. für Louis-Marketing zum Weiterleiten:

Lasst doch das Weather-Cover bei wassergeschützten Handys weg und senkt dafür den Verkaufspreis etwas,bzw. wenn die Hülle schon dabei sein muss, dann bitte weicher, flexibel,dehnbar und somit auch bedienungsfreundlicher als so ein starres Ding welches sowieso nicht richtig passt.
Grüße Uwe

Erstellt am: 23.05.2019
Kaufdatum: 16.05.2019
Bewertung schreiben