×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

SP Moto Stem Mount Steuer-
Kopfbefestigung

Bewertung: 4 von 5

SP Connect

Herstellerinfo: SP Connect

Produktinformation

Smartphone-Halterungen für Motorradfahrer

Das Smartphone als Navi nutzen? Gute Idee! Aber wie bringt man das Handy schnell und sicher am Motorrad unter? Besonders hochwertige und intelligente Halterungen bietet SP Connect.

Im Zentrum des Systems steht die Phone Case genannte Handy-Hülle mit integriertem Befestigungsmechanismus. Als Gegenstück bietet SP Connect verschiedene CNC-gefräste und Vibrations-gedämpfte Halter für den Anbau am Lenker, an Spiegelstreben oder RAM-Kugelkopf-Systeme an. Halter für Auto und Fahrrad sind ebenfalls verfügbar. Die Handhabung ist denkbar einfach: Mit einer 90-Grad-Drehung wird das Smartphone am Halter fixiert und in Gegenrichtung wieder gelöst.

Übrigens: SP wurde 1988 in Deutschland als Hersteller von Snowboard-Bindungen gegründet, verfügt also über reichlich Erfahrung, wenn es um clevere Verbindungssysteme geht. Hauptsitz der Firma ist heute Wien, das technische Knowhow kommt nach wie vor aus Deutschland, gefertigt wird in China.


SP MOTO STEM MOUNT STEUER
KOPFBEFESTIGUNG

Bestellnr. 10038485

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenke, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird in 2-4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt dir eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

69,95 1

Anzahl:
Du hast noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in deiner Louis-Filiale?
Reserviere jetzt.
Bitte wähle deine Louis-Filiale
  • SP Moto Stem Mount Steuer-
    Kopfbefestigung

    Du suchst eine Möglichlkeit, dein Handy am Stummellenker von deinem Motorrad zu befestigen? Dann sieh dir mal das *MOTO STEM MOUNT* von SP Connect an. Mit dem Teil und wenn ein *PHONE CASE* oder ein *UNIVERSAL INTERFACE* (bitte separat bestellen) von SP Connect dein eigen ist, kannst du das Smartphone sekundenschnell befestigen.

    Die Steuerkopfbefestigung ist im Wesentlichen eine schlanke Aluminiumhalterung, die in den Schaft deines Supersport Motorrads eingepasst und dort verschraubt wird. Wie bei SP üblich kannst du dann dein SP Connect *PHONE CASE* - in dem dein Handy steckt - (oder das UNIVERSAL INTERFACE) einfach montieren, indem du es auf die Halterung legst und um 90 ° im Uhrzeigersinn drehst.

    Fertig: Dein Mobiltelefon ist nun sicher in deinem Sichtfeld positioniert, sodass du navigieren oder auf deine Apps zugreifen kannst.

    • für Supersport Motorräder (Stummel-Lenker)
    • CNC-gefertigt aus Flugzeugaluminium
    • Schwingungsdämpfung
    • Portrait / Querformat-Option
    • Edelstahl-Hardware
    • für Durchmesser: 15-19 mm, 19-23 mm, 23-27 mm, 27-31 mm, 31-35 mm

    Gut zu wissen:
    Kombinierbar mit anderen Modulen aus dem SP Connect-Programm.

Zuletzt angesehene Artikel