Produktbewertung für Spezial Blinkgeber für LED-Blinker

77 Bewertungen

Preis-/Leistung unschlagbar

Für meinen selbstgebauten Kabelbaum gekauft und angeschlossen. Alle vier LED-Blinker machen das was sie sollen. Bin wirklich begeistert vom Preis-/Leistungsverhältnis und würde das Teil jederzeit wieder kaufen.

Erstellt am: 25.03.2022
Kaufdatum: 25.03.2022

ebenfalls keine Funktion

Habe 4 LED Blinker an meiner Kawa ZR7 an den Kabelbaum angesteckt und dieses Relais dazu gekauft, jedoch funktioniert es nicht. Ich habe es mit einem Überbrückungskabel umgangen und alle Blinker funktioneren einwandfrei. Möglicherweise wurde mir ein defektes Relais geliefert. Gibt es eine Möglcihkeit, das Relais auf seine Funktion zu prüfen? Und falls es defekt sein sollte, ist ein umtausch möglich?
Vielen Dank für eine Antwort

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern das Problem, senden Sie uns das Relais bitte zur Überprüfung ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 12.06.2021
Kaufdatum: 29.10.2020

Plus Minus verkehrt

Dank den Feedbacks hier konnte ich mein Problem lösen (leuchten statt blinken). Plus minus sind anders rum bei alter Guzzi. Wurde ein Bastel, aber es funktioniert jetzt. Hätte es geschätzt wenn diese Problemlösung in der Anleitung gestanden hätte anstatt hier in den Feedbacks.

Erstellt am: 29.05.2021
Kaufdatum: 29.05.2021

Hamid

Und kein Unterschied beim links oder Rechts Blinken!

Erstellt am: 01.04.2021
Kaufdatum:

hrzt

Ich habe für Umbau meine alte Blinkern am mein Yamaha 1200 Vmax Bj 97,
diese Relais(Art. 10033844), gekauft.
umgebaut aber leider nicht richtig, das heißt alle Vier Blinkern leuchten zusammen!
Bitte wenn möglich sagen Sie mir, was habe ich Falsch gemacht bzw. was soll ich jetzt tun?

Erstellt am: 01.04.2021
Kaufdatum:
Bewertung schreiben