Produktbewertung für Spiegel glaslos mo.view sport für Rechts und Links

4 Bewertungen

Glaslos

Sehr schöner und qualitativ hochwertiger Spiegel. Über die Funktionalität kann ich noch nichts sagen, habe aber keine Bedenken.
Empfehlenswert.

Erstellt am: 07.06.2020
Kaufdatum: 26.05.2020

MT01

Habe ein Paar Spiegel an meine MT01 angebaut und bin sehr zufrieden damit.
Die Vibrationen im Spiegel sind weniger als bei den Originalen. Die optischen Eigenschaften sind sehr gut es sind keine Verzerrungen oder ähnliches in der Spiegelfläche zu erkennen.

Eine der Verpackungen muss schon mal geöffnet gewesen sein da er mit einem Tesafilm streifen wieder verschlossen wurde, eine der Schrauben klapperte im Karton frei umher und auf der Spiegelfläche war keine Schutzfolie mehr vorhanden. Daher nur vier von fünf Sternen.

Erstellt am: 09.03.2020
Kaufdatum: 08.02.2020

Kaum zu glauben, dass das kein Glas ist...

Der Spiegel ist komplett aus Aluminium. Wenn man die Spiegelfläche anschaut, ist das kaum zu glauben. Perfekt! Hochwertige Verarbeitung, leichte Montage. Kann ich nur empfehlen.

Erstellt am: 13.07.2019
Kaufdatum: 02.06.2019

Hammer Innovation!

Kein Glas mehr, komplett Aluminium. Perfekt umgesetzt! Besser geht nicht.

Erstellt am: 13.07.2019
Kaufdatum: 11.05.2019
Bewertung schreiben