Produktbewertung für Spiegelschelle für Brems -Kupplungszylinder

9 Bewertungen

kein „richtiges“ M10 Gewinde

leider ist das versprochene M10 Gewinde keines. Eine normale M10 Schraube sowie eine M10/M6 Gewindehülse passten nicht. Erst das nachschneiden mit M10 Vor- und Nachscheider brachten den Erfolg. Wer soetwas nicht im Werkzeugsatz hat steht erstmal da. Gruß

Kommentar
Hallo Herr Langer, M10 hat eine Regelgewindesteigung von 1.5, Spiegel haben aber meist 1.25 (abgesehen von BMW). Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 29.04.2018
Kaufdatum:

Spiegelschelle

Hallo, Ich war heute bei Louis in Neu Ulm und habe mir die Spiegelschelle für meine Ducati Hypermotard 1100 gekauft und passte sehr gut musste nichts nach bearbeiten alles sehr gut.

Erstellt am: 23.09.2017
Kaufdatum: 23.09.2017

Für mich ein Flop

Ich habe mir diese Adapter für meine zx7r mit Hochlenkerumbau gekauft. Bei der ersten Montage ist sofort großflächig der Lack abgeplatzt, und das an allen Schrauben. Dann der supergau, ich konnte Brems- sowie Kupplungsamatur ohne großen Kraftaufwand drehen! Da ich die Spiegel zwecks Motorradtour dringend brauchte hab ich sie bearbeiten müssen damit sie besser bzw überhaupt klemmen! Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, und dann für den Preis!

Erstellt am: 12.06.2016
Kaufdatum:

Sitzt Bombenfest...

...am Rizoma Conus Lenker. Wäre schön, wenn es die Dinger auch mit M8 Gewinde gäbe. Wer sich über den Preis aufregt sollte sich mal die Rizoma Teile ansehen. Da kostet einer über 50 Euro.

Erstellt am: 20.10.2012
Kaufdatum:

Preislich flop - Artikel top.

Passt einwandfrei und ohne Nachbearbeitung. Einzigst der Preis ist doch - wie ich es nicht von Louis gewohnt bin - ein wenig überdimensional zu hoch gestapelt. Aber so ist das mit Teilen, die man zwangsläufig und alternativlos benötigt. 5 Sterne für den Artikel, insgesamt nur 3 Sterne für das Verhältnis aus Preis-/Leistung

Erstellt am: 13.03.2012
Kaufdatum: 12.03.2012
Bewertung schreiben