Produktbewertung für SPIEGELVERLAENGERUNGEN DIVERSE MODELLE

2 Bewertungen

Naja

Für eine Honda CBR nicht zu empfehlen, Passform könnte besser sein und man sieht statt mehr Oberarm nur mehr Schulter, also bringen kaum etwas.

Erstellt am: 06.07.2009
Kaufdatum: 02.02.2007

Bernie´s Spiegelverlängerung für GSX750F - absoluter Flop!

Als ich die Dinger ausgepackt habe, bekam ich einen Schlag! Die Teile sind schlecht gefräst, die Fasen sind schlecht ausgeführt und die Enden laufen spitz zu und passen daher nicht zu den Spiegeln, die hier abgerundet sind. Außerdem passen die Löcher weder Aufnahme- noch Spiegelseitig! Hinzu kommt, daß die mitgelieferten Schrauben etwa 70 mm zu kurz sind!

Fazit: Wer sein Moped nicht verschandeln will, muß hier noch ordentlich nachbessern. Außerdem sind die Teile so häßlich, daß diese ohne Lackierung wohl immer, wie Fremdkörper an der Mühle aussehen werden. Für handwerklich Unbegabte ist das nichts!

Ich finde, schon der reduzierte Restpostenpreis von knapp 30 Euro ist frech. Der Originalpreis von fast 50 Euro geht gar nicht!

Erstellt am: 27.06.2009
Kaufdatum: 25.06.2009
Bewertung schreiben