VAKUUM-ENTLUEFTUNGSHILFE
VAKUUM-ENTLUEFTUNGSHILFE
Stahlbus

VAKUUM-ENTLUEFTUNGSHILFE

STAHLBUS, 150ML

Art. No. 10091745
|

15 Bewertungen

15,95 € 1
Beschreibung

VAKUUM-ENTLUEFTUNGSHILFE STAHLBUS, 150ML

Du willst die hydraulische Bremse/Kupplung an deinem Motorrad schnell, professionell und sauber neu befüllen? Dann kauf dir ein teures Vakuum-Entlüftungsgerät und versuchs damit ... oder du setzt auf die simple Vakuum-Entlüftungshilfe von stahlbus.

Wenn deine Entscheidung auf die Entlüftungshilfe von stahlbus gefallen ist, funktioniert der Rest ganz einfach wie folgt: Befülle das jeweilige Ausgleichsgefäß mit der vorgeschriebenen Flüssigkeit und sauge sie mit dem Vakuumbalg in das Brems-/Kupplungssystem ein. Anschließend musst du das gesamte System mit Hilfe der stahlbus-Entlüfter-Schraube nur noch entlüften und schon kann es wieder losgehen. Und so bleibt auch endlich der letzte Tropfen Bremsflüssigkeit da, wo er hingehört - im System oder im Schlauch. Daneben geht nichts.

Lieferumfang:

  • Vakuumbalg
  • Schlauchadapter
  • ca. 30 cm durchsichtiger Silikonschlauch
  • 50 ml oder 150 ml Volumen

Dokumente
Bewertungen (15)
Alle Varianten
Noch Fragen?

Du hast eine allgemeine Frage, eine Frage zu deiner Bestellung, willst Kritik üben oder uns einfach nur deine Meinung sagen? Wir sind gerne für dich da.

Persönliche Daten

Ich habe eine Frage..

Wähle eine Option

Wähle eine Kontaktoption

Wähle eine Option

Der von dir eingestellte Zeitraum ist ungültig. Bitte korrigiere die Zeiten.

zwischen

Uhr
und

Uhr

Mit Absenden des Formulars stimmst du der Verarbeitung deiner persönlichen Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie zu.

Versandkostenfrei ab 199€
2 Jahre Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
Gratis Rückversand
SearchWishlistUser AccountCartArrow LeftArrow RightArrow Right ThinIcon HomeIcon HomeMenuArrowCaret DownCloseResetVISAmatercardpaypalDHLHermesCheckCheck-additionalStarAdd to Shopping Cartchevron-leftchevron-rightSpinnerHeartSyncGiftchevron-upKlarnaGridListFiltersFileImagePdfWordTextExcelPowerpointArchiveCsvAudioVideoCalendar