Produktbewertung für Stamatakis Kindersitz

8 Bewertungen

Optimaler Halt und einfach einzurichten

Habe den Sitz auf meiner Honda NC 750X und konnte den Sitz genauso einrichten wie in der Anleitung beschrieben. Sitzt richtig fest und die ersten Runden damit sind auch schon gedreht. Die Tochter ist glücklich. Der Fahrer beruhigt.

Erstellt am: 11.04.2017
Kaufdatum: 01.04.2017

Perfektes Teil

Wir haben den Sitz vom Bikerfreund bekommen.
Damals war unsere Tochter 3 Jahre alt, sie kam noch nicht an die Fußrasten ran, also den Steigbügelgürt genutzt. Den man auf die Größe des Kindes einstellen kann. Selbst damit ist der Halt für die Kids schon gegeben. Die Seiten des Sitztes sind schön hoch und die Rückenstütze ist noch höher, sodaß die Kleine überhaupt nicht rausfallen konnte. Im übrigen ist der Sitz so konstruiert daß die Kids nach vorne gegen den Rücken des Fahres fallen, falls sie doch mal einschlummern, somit merkt man auch was hinten los ist.
Jetzt ist sie sechs, die Fußrasten sind lange erreicht und die Touren werden weiter. Zur Freude von Mutter und Vater.

Die Montage ist absolut einfach, ist der Sitz erst einmal festgeschnallt kann man zur Not daran das Moped festhalten.

Also einfach ein richtig tolles Teil !!!!!

Erstellt am: 03.08.2014
Kaufdatum:

Endlich einen Kindersitz gefunden juhu!!

Ich bin mal wieder zufrieden,

auch wenn manche nicht so angetan sind von louis, wegen angeblicher unfreundlichkeit oder so ich finde mit
1.Rücksendeformular hat man schonmal eine super option wenn man umtauschen möchte!
2.E-mail hab ich in dem Sinne noch gar nicht geschrieben, aber am Telefon sehr entgegenkommend und fachlich für mich als laie absolut Perfekt mir ist weitergeholfen worden.

Kindersitz ist absolut Top!!! Jetzt kann ich den kleinen ab Sep. zum kindergarten fahren :-)

Vielen Dank an Louis

P.S.: Sitzkomfort ist so ne Sache der kleine ist 3 jahre und kann leider noch nicht viel dazu sagen, ausser das er eine menge Spass hat was denke ich für sich spricht!!

Erstellt am: 27.04.2012
Kaufdatum:

Perfektes Ding für die Kids

Also ich finde das Ding super.
Genau wie mein Junior, der will mit seinen 4 Jahren nicht mehr vom Bike runter.
Anfangs auf dem MP3, jetzt auf der Chopper.
Das Ding ist so sicher und bequem, das ich Ihn mitm Brustgurt festziehen muss, da er immer einschläft. Nach 20 Minuten hat Ihn das Bike in den Schlaf gebrummt....
Volle Empfehlung von meinem Sohnemann und mir!!!

Erstellt am: 07.11.2011
Kaufdatum:

Klasse Teil für Nachwuchsbiker

Wir haben den Kindersitz für unsere 5jährige Tochter geholt, die unbedingt mitfahren wollte (Füsse erreichen die Soziusrasten).

Die Montage auf der Sitzbank auf verschiedenen Moppeds ist super einfach (ZRX und GSX-F) und der Sitz hält aufgrund des Gurtsystems anschließend fest. Während der Fahrt hat sie einen guten Seiten- und Rückhalt. Die Demontage des Sitzes bei Fahrtende ist innerhalb von 1 min. erledigt.

Den kleinen Punktabzug gibts nur aufgrund des im Vergleich etwas höheren Preises. Da wir das Teil allerdings erst live am Mopped ausprobieren wollte, ist das für uns ok.

Erstellt am: 06.08.2011
Kaufdatum: 01.08.2011
Bewertung schreiben