×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Streetfighter Stiefel

Bewertung: 4 von 5

Streetfighter

Herstellerinfo: Streetfighter

Produktinformation

Normal sind immer noch die anderen!

Du ziehst Dein Ding durch - willst ein Bike, das es nur einmal gibt. Pur, kraftstrotzend, extrem. Du reizt die Technik aus, verwirklichst Deine Idee aus glänzendem Stahl, Aluminium, Titan und Carbon. Denn "nur Motorradfahren" ist Dir nicht genug. Du willst weiter, willst die Grenze verschieben, suchst das Ultimative. Du stehst auf Fighter, auf Power- und Musclebikes. Und wie Dein Bike ist Dein Outfit. Hart im Look, hart im Nehmen. Kompromisslos innen und außen. Zukunftsweisend in der funktionalen Ausrüstung, maskulin in der Optik. Hier ist Deine Bikewear - inspiriert von der Szene, gemacht für die Straße, für tausende Meilen Action und Speed.


Katalogseite: 333
STREETFIGHTER BOOT
Bitte treffen Sie Ihre Auswahl

39,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
  • Produktinformation

    Streetfighter Stiefel

    Halbhoher Szene-Schnürstiefel mit Stahlkappen.

    Komfort/Ausstattung:

    • gepolsteter Schaftrand
    • anatomisch geformte Einlegesohle
    • Schafthöhe ca. 17 cm (Gr.44)

    Material:

    • Mix aus Leder (im Bereich direkt über der Sohle), Microfiber (Knöchelbereich, Schaftabschluss und Spann) und Textil
    • Textilfutter (100% Polyester)
    • Sohle aus Gummi

    Prüfung:

    • CE zertifiziert nach EN ISO 20345:2011
  • Streetfighter Stiefel

    Streetfighter Stiefel

    compare compare Produkt vergleichen
    Produkteigenschaften
    Obermaterial beschichtetes Leder/ Microfiber/ Textil
    Klimamembran nicht vorhanden
    Innenfutter Textilfutter (100% Polyester)
    Verschluss Schnürsenkel
    Weitenregulierung nicht vorhanden
    Sohle Sohle aus Gummi
    Schafthöhe ca. 17 cm
    Herstellungsland China
    Prüfung CE zertifiziert nach EN ISO 20345:2011
    Produktmerkmale im Überblick
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
    Gepolsterte Knöchelkappen
    Schienbeinelement
    Stahlkappe innen checkmark
    Austauschbare Stahlkappe an der Stiefelspitze
    Schalthebelverstärkung
    Austauschbare Schleifkanten
    Innenschnürung
    Sicherheits-Innenschuh, herausnehmbar
    Integrierte Sohlen-Erhöhung
    Reflektierender Einsatz
    Original "Goodyear" rahmengenäht
    Knöchelschutz mit Bewegungsgelenk
  • Bewertung: 3 von 5

    Erstellt am 07.10.2017 20:59 Uhr

    Kaufdatum:
    30.09.2017

    Zum Motorrad fahren o.k.

    Leider haben meine alten Streetfighter-Lederstiefel wegen durchgeschliffener Sohlen nach X-Jahren ihren Geist aufgegeben. Warum sind diese echt guten einfachen Leder-Stiefel ohne Membran nicht mehr im Programm? Eigentlich wollte ich mir deshalb BW-Stiefel zulegen, habe mich dann aber wieder für Streetfighter entschieden. Durch die Mischkonstruktion Leder/Stoff ist der Stiefel an den Übergangsstellen verhältnismäßig instabil und als festes Schuhwerk zum biken nur bedingt geeignet. Obwohl ich die Stiefel vor der ersten Fahrt mit Imprägnierspray behandelt hatte sogen diese sich selbst nur bei nasser Straße,(kein Regen) voll Wasser. Für Tagestouren bei trockenen Wetter geeignet mehr aber auch nicht.

    Bewertet von:

    Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 22.09.2017 17:40 Uhr

    Kaufdatum:
    28.07.2017

    Bequeme Motorradstiefel

    Habe mir die Stiefel eigentlich nur für die Fahrschule zugelegt und gedacht, mit denen fahr ich eh nie wieder. Jedoch war dann das Fahren mit ihnen so angenehm, dass ich sie jetzt jeden Tag trage. Durch die Stahlkappe ist das Schalten kaum zu merken, was füt andere zwar vielleicht ein Kritikpunkt wäre, ich jedoch als positiv empfinde. Außerdem geben sie dem Fuß guten Hält auf der Straße und schützen bei kälteren Temperaturen auch gut vor Wind. Das Nonplusultra an ihnen ist, dass man in ihnen auch so stundenlang bequem ohne schmerzende Füße umherlaufen kann und dabei auch noch gut aussieht. Ich habe meine ultimativen Motorradstiefel also gefunden.

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Das könnte Sie auch interessieren

Zuletzt angesehene Artikel