Produktbewertung für Streetfighter Visier Attack

11 Bewertungen

Super Visier!

Ich habe im damaligen Louis Katalog nach einem neuen Helm gesucht und als ich auf die Seite mit dem Streetfighter Attack mit dem Rainbow Visier geblättert hatte, war mir klar, das ist mein neuer Helm. Zwar waren die 170 Euro für den Helm und die 40 Euro fürs Rainbow Visier nicht das beste Schnäppchen aber im nachhinein hat es sich gelohnt! Funktionalität: TOP! Optik: Oberhammer! Zudem ist der Helm + Visier sehr rar! : ) Ich bin voll und ganz zufrieden! Und obwohl der Helm inzwischen Zigtausend Kilometer runter ist er noch super in Schuss, vom Visier ganz zu schweigen - kaum Kratzer und die Fliegen gehen immer gut weg! :D

Erstellt am: 11.09.2011
Kaufdatum: 23.05.2008

Neues Visier

Für ein abgeändertes dunkles Visier wäre ich sehr dankbar. Schon wieder einen neuen Helm zu Kaufen, da dreht meine Alte bald durch. Scherz :-) Aber mein Helm sieht einfach zu geil aus!!!!

Erstellt am: 16.04.2011
Kaufdatum:

Bei Soone gut aber ab Dämmerung sehr schlecht.

Bei Sonnenschein ist es i.O. muss aber sagen, das ich mit offenen Visier und Sonnenbrille besser sehen kann, schade! Wenn die Dämmerung eintritt gehts überhaupt nicht mehr. Selbst da fahr ich mit offenem Visier und einer Sonnenbrille mit gelben Gläsern. Schade, die Optik ist hier besser als ihre Funktionalität.

Erstellt am: 16.04.2011
Kaufdatum:

Schön - Dafür fast blind...

Dieses Visier taugt nur was fürs Auge für denjenigen der den Helm mit diesem Visier von Außen anschaut! Sieht nämlich unglaublich super aus - Keine Frage! Für den der den Helm trägt und durch das Visier schaunen muss wird es anstrengend. Alles verschwimmt in einem milchigen Nebel. Umrisse werden unscharf. Bei Bewölkung oder leicht einsetztender Dämerung wird es dann schon langsam gefährlich dunkel. Ich kann von diesem Visier nur abraten.

Erstellt am: 03.07.2010
Kaufdatum:

Aggressive Optik !

Hab mir das schwarz getönte Visier gekauft. Super Optik und in der Funktion phenomenal. Das dieses Visier nichts für den Winter und für der Abend ist, sollte jedem klar sein. Allein auch die Tatsache wofür Streetfighter Attack Helme gebaut werden. Wer sich mit dem Mopped bei Tageslicht! und bei Schönwetter bewegt wird mit diesem Produkt bestens zufrieden sein.

Erstellt am: 23.04.2010
Kaufdatum: 19.08.2009
Bewertung schreiben