×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Super Shield HTP-4/06 Knieprotektor
Typ B, Paar

Bewertung: 2 von 5

Super Shield

Herstellerinfo: Super Shield

Produktinformation

"Und was ist, wenn der Schutzengel mal Pause hat?"

Keine Frage - Biker mit Köpfchen beugen vor. Mit den fortschrittlichen High-End-Produkten aus dem Hause "Super Shield". Diese bieten dem Motorradfahrer nicht nur ein Höchstmaß an geprüfter passiver Sicherheit, sondern garantieren hohe gleichbleibende Schlagdämpfung vereint mit geringem Gewicht. Flexibilität, sinnvolle Gelenkabdeckung und ein angenehmes Tragegefühl inklusive. Die Nachrüst-Protektoren sind sehr gut in Bekleidung integrierbar, passen sich jeder Bewegung hervorragend an und sind daher ideal geeignet für den agilen Motorradfahrer mit hohen Ansprüchen an eine praxisgerechte Ausrüstung.


Katalogseite: 205

SUPER SHIELD HTP-4/06
KNIEPROTEKTOR TYP B PAAR

Bestellnr. 20019336

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenken Sie, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird innerhalb Deutschlands in 1 - 4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt Ihnen eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

19,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
  • Super Shield HTP-4/06 Knieprotektor
    Typ B, Paar

    Super Shield HTP-4/06 Knieprotektoren groß

    Diese Protektoren wurden durch Studien, Tests und aufwendige Entwicklungsphasen den Bedürfnissen und Anforderungen des Motorradfahrers angepasst. Sie bestehen aus einem viscoelastischem Polyurethan, welches sehr flexible und leicht ist. Außerdem bietet dieses eine hervorragende Schlagdämpfung. Die Wabenstruktur an der Innenseite bietet eine gute Atmungsaktivität, welche durch die Belüftungskanäle noch unterstützt wird. Die Außenhaut ist geschlossenzellig, der Kern besteht aus einer offenen Zellstruktur. Diese Zusammensetzung macht den Protektor stabiler gegenüber Umwelteinflüssen und erschwert das Eindringen von Wasser in den Kern.

    Ausstattung/Komfort:

    • Wabenstruktur und Belüftungskanäle für eine möglichst gute Atmungsaktivität plus großzügige Belüftungslöcher
    • optimale Passform durch anatomische Vorformung
    • diverse Falzen und Einkerbungen für mehr Bewegungsfreiheit
    • das flexible Außenmaterial bietet einen perfekten Tragekomfort
    • erhöhte Materialstärke für eine verbessterte Schlagabsorption in den Zentralzonen
    • Klettverschluss für eine stufenlose Höhenverstellung

    Sicherheit:

    • nach EN 1621-1:2012, Level 1 geprüft

    Material:

    • 100% Polyurethan

    Maße ca.: 16,5 x 27,5 cm (BxH)

    Abbildung ähnlich!

  • Bewertung: 2 von 5

    Erstellt am 12.02.2017 11:57 Uhr

    Kaufdatum:
    15.08.2016

    Reißen leicht ein..

    Ich kann dem anderen Rezensenten nur zustimmen. Ich frage mich wie der Schutz im Unfallfall aussieht, wenn die Protektoren schon im Alltag durchreißen.

    Ich habe die Motorradjeans Modell Armalith und da sind die Protektoren auch schon von Anfang an drin gewesen. Als ich die Hose waschen wollte, ist mir aufgefallen, dass der rechte Protektor im unteren Bereicht fast komplett durchgerissen ist.

    Habe mal den Service diesbezüglich angeschrieben. Hoffe das mir der Protektor ersetzt wird.

    Bewertet von:

    Kommentar:

    Lieber Louis-Kunde, vielen Dank für die Artikelbewertung. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Ware gerade und wir wollen die Reklamation gern prüfen. Hierfür bitten wir um Rücksendung des Artikels mit einer Kopie des Kaufbeleges. Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

    Bewertung: 2 von 5

    Erstellt am 13.07.2016 13:00 Uhr

    Kaufdatum:
    15.04.2015

    Qualitätsmängel

    Hallo,
    diese Protektoren sind in der Vanucci Passatempo Jeans verbaut. Habe die Hose jetzt die zweite Saison und alle paar Monate brechen die Protektoren. Louis hat mir zwar jedesmal unbürokratisch neu geschickt, aber das kann es nicht sein.
    Ich fahre eine BMW R100 GS und bin 1,92m groß. Der Kniewinkel ist nicht sehr startk und ich fahre die Hose nur bei gutem Wetter im Sommer.
    Eigentlich sollen die Protektoren im Falle eines Sturzes die Knie schützen, aber wie sollen sie das tun wenn sie schon im Alltagsbetrieb nach kurzer Zeit brechen.
    Keine Ahnung, wie die Testkriterien für die Teile aussehen, aber sie sollten zumindest mehrere Jahre halten und nicht nur ein paar Monate. Das fällt erst auf, wenn man sie zum Waschen raus nimmt.

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Passende Artikel

Zuletzt angesehene Artikel