Produktbewertung für Super Shield Protektorenjacke

9 Bewertungen

Der Grundgedanke ist gut

Ich habe die Jacke nun ausgiebig testen können und bin zweigeteilt. Von der Sache ist die Jacke absolut top. Die Verarbeitung eher schlecht. So bald es wärmer wird und man schwitzt bekommt man die Jacke nur sehr schwer vom Körper. Gerade im Bereich der Achseln. Selbst wenn man darunter etwas trägt. Die Nähte, gerade um die Achseln sind nur unzureichend genäht. Hier wäre eine Verstärkung an der Naht im Achselbereich hilfreich. Oder man nimmt ein etwas strapazierfähigeres Material. Das es geht sieht man an anderen Teilen der Jacke. Fazit: Gespart am falschen Fleck.

Erstellt am: 18.12.2021
Kaufdatum: 30.09.2019

Super Alternative

Für mich und einen Kumpel gekauft und erfüllt seinen Job, super Alternative zur Kombi bei sehr heißen Wetter.

Erstellt am: 11.06.2021
Kaufdatum:

Alles bestens

Sehr Bequem zu tragen und hoffe auch sicher ;-)

Erstellt am: 06.06.2021
Kaufdatum: 20.04.2021

Super Produkt

Meiner Meinung nach ein echt preiswertes Teil. Super angenehm zu tragen. Trage meistens noch nen Pulli drüber. Im Sommer wenn man nur kurz wo hinfährt bomben Teil

Erstellt am: 15.12.2020
Kaufdatum: 30.05.2020

Leider überhaupt nicht SUPER ...

Ich bin enttäuscht. Das man bei dieser neuen Version der Protektorenjacke auf die Brustprotektoren/-verstärkungen verzichtet hat, war ja hier in den Kommentaren schon zu lesen. Damit hätte ich noch leben können. Doch leider wurde ebenso auf die Verstärkungen im Nacken und im Steißbereich verzichtet. Somit ist der Rücken leider weniger gut geschützt als bei der alten Version. Schade, "verschlimmbessert" und geht definitiv zurück; da passt das Preisleistungsverhältnis für mich nicht.
Den einen Stern gibt es daher nur für die gewohnt schnelle Bearbeitung und Lieferung.

Kommentar
Hallo Michael,

wenn Ihnen der Artikel nicht zusagt, können wir Ihnen gern soweit neuwertig die Rücknahme anbieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 24.07.2020
Kaufdatum: 23.07.2020
Bewertung schreiben