×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Super Shield SC-1/16, Level 2 Rückenprotektor

Bewertung: 4.2 von 5 5

4.2 von 5 Sternen

2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 07.05.2019 15:35 Uhr

Kaufdatum:
29.04.2019

Super Shield

Super Schutz für den Rücken

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 05.03.2019 00:47 Uhr

Kaufdatum:
26.02.2019

Passt

gutes Preis-Leistungsverhältnis
deckt gesammte Wirbelsäule ab
leicht einzusetzen
stört nicht beim Tragen
staut allerdings die Hitze, wenn's einem heiß wird
insgesamt Daumen hoch

Bewertet von:

Bewertung: 3 von 5

Erstellt am 24.02.2019 11:04 Uhr

Kaufdatum:
22.02.2019

passt, könnte bequemer sein

Habe den Protektor für meinen Büse Hoody gekauft, weil hier der SC-1/16 vorgesehen ist.

Das Teil dort in die vorgesehen Tasche zu bekommen ist eine ziemliche Fummelei, weil die Öffnung sehr klein ist, dafür kann der Protektor aber nichts.

der Schützer selbst deckt den Rücken gut ab, ist aber sehr steif und unflexibel, fühlt sich wie ein umgeschnalltes Schwimmbrett an, komfortabel ist was anderes.

Bewertet von:

Kommentar:

Hallo Martin, wenn der Protektor sich durch die Körperwärme erwärmt, wird er weicher. Er muß eng in der Tasche sitzen, damit er nicht verrutscht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 07.02.2019 12:15 Uhr

Kaufdatum:
30.01.2019

Super Shield Rckenprotektor

Gute Verarbeitung,sicherlich auch guter Schutz,aber für meine Jacke schlecht zu montieren und nicht gut zu tragen,zu steif .

Bewertet von: