Produktbewertung für Suzuki Blinker mit E-Prüfung

Bewertung: 2.71 von 5 7

2.71 von 5 Sternen

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 2 von 5

Erstellt am 17.04.2018 16:10 Uhr

Kaufdatum:
16.04.2018

Passt leider gar nicht...

musste die komplette Halterung umbauen und anpassen. Zum Glück konnten Teile vom Altteil noch verwendet werden :-(

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 16.05.2013 19:32 Uhr

Kaufdatum:
12.05.2013

Blinker für 600er Trude

Verarbeitung soweit O.K. Die Metall-Adapter waren nicht gaaanz exakt eingegossen, aber soweit kein problem.. Nur ein wenig unschön, wegen 1mm spalt.

Sonst alles Top

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 07.05.2012 20:07 Uhr

Kaufdatum:
02.05.2012

Blinker Suzuki RF 900 Bj 95/96

Blinker kamen innerhalb von 5 Tagen trotz Lieferung nach Österreich. Waren optisch total baugleich mit den originalen. Habe Sicherheitshalber 2 Stück bestellt, falls optische Differrenzen entstehen - war aber überflüssig, da man keinen Unterschied erkennt. Mußte lediglich die Stecker am Anschlußkabel entfernen und neue Hülsen aufpressen - kann sein dass diese auf ein anderes Modell (Baujahr) passen - war aber kein Problem, da Anschlußkabel mehr als lange genug ist (war). War froh überhaupt noch ein passendes Ersatzteil zu bekommen, handelt sich ja doch um Baujahr 95/96. Kann also nur die besten Empfehlungen dafür aussprechen.

Bewertet von:

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 12.05.2010 19:41 Uhr

Kaufdatum:
27.04.2010

Erneut miserabele Verarbeitung

Auch bei dem dritten Blinker ist das Metallteil, mit dem er befestigt wird wieder zu tief im Kunstoff eingegossen.

Bewertet von:

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 24.04.2010 14:16 Uhr

Kaufdatum:
20.04.2010

Miese Verarbeitung

Bis jetzt hab ich Ihn zweimal kaufen müssen.
Das erste Mal war anstelle hinten links hinten rechts in der Verpackung, obwohl diese die Bestellnummer von hinten links hatte, das zweite mal wurde mir dann sehr unkompliziert (Service wie immer top!) ein neuer zugeschickt, bei dem die Verarbeitung so miserabel war, dass die Nase, die den Blinker in der exakten Position hält nicht vorhanden war.
Mal schaun ob Blinker Nummer drei was ist...

Bewertet von: