Produktbewertung für SW-Motech Bremsflüssigkeitbehälterschutz

10 Bewertungen

Endlich ist das Loch verschwunden

Warum die Leute bei Yamaha hier keine Verkleidung hingesetzt haben, ist mir ein Rätsel. Man könnte ja meinen, dort war mal eine, die haste aber verloren...
SW-Motech hat dafür eine schöne und bezahlbare Lösung gefunden. Ist schnell montiert und sieht klasse auch. Louis hat schnell geliefert und Papa gefreut sich doll, vielen Dank an meine Kiddies!
Ich würd mal sagen, Daumen hoch auf ganzer Linie!

Erstellt am: 23.10.2020
Kaufdatum: 15.10.2020

Top

Ich habe mir die Verdeckung für meine BMW R Nine T bestellt. Hab die Abdeckung noch schwarz lackiert damit sie besser optisch besser passt. Die Abdeckung passt perfekt und sie cool aus.

Erstellt am: 06.04.2020
Kaufdatum: 29.01.2020

Très bien

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Article très bien fini.
Facile à placer sans modifications à apporter.
Mode d'emploi évident

Erstellt am: 24.02.2020
Kaufdatum: 08.02.2020

einfache Montage

sieht besser aus als ohne und ist schnell montiert

Erstellt am: 07.10.2018
Kaufdatum: 04.10.2018

protection bocal frein Ar

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

fini très bien la moto surtout la finition du rendu...

Erstellt am: 23.07.2018
Kaufdatum: 11.07.2018
Bewertung schreiben