×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

SW-Motech Handprotektoren
für Kobra

Bewertung: 4.23 von 5

SW-Motech

Herstellerinfo: SW-Motech

Produktinformation

Engineering for motorbikes

SW-MOTECH steht für Kompetenz in der Entwicklung und Produktion von praxisorientierten Lösungen aus den Bereichen Gepäcksysteme, Navigation, Ergonomie und Sicherheit - alles perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse beim Motorrad fahren. Die Produkte bestechen durch individuellen Look, konstruktive Höchstleistung, patentierte Technologien und durchdachte Innovationen. Dabei stehen Qualität, Langlebigkeit und Passgenauigkeit an oberster Stelle. SW-MOTECH ist der perfekte Begleiter für jedes Abenteuer, ganz gleich, ob auf dem Weg zur Arbeit, auf der Wochenendtour oder rund um den Globus.


Motorrad suchen
Bitte treffen Sie Ihre Auswahl

ab 99,95 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
  • SW-Motech Handprotektoren
    für Kobra

    SW-MOTECH Handprotektoren Kobra

    Die Handprotektoren sind ausgestattet mit einem kräftigen Aluminium-Bügel für besonders viel passive Sicherheit. Darüber hinaus besitzen sie aerodynamisch gestaltete Kunststoffschalen, die einen effektiven Schutz vor Kälte und Nässe bieten. Wer diese Wirkung erlebt hat, möchte nie mehr darauf verzichten!

    • Material: Aluminium/Kunststoff.
    • Lieferung/Anbau: paarweise inkl. fahrzeugspezifischen Montagesatz für das ausgewählte Modell.
    • Montage nur an Original-Lenker möglich.

    Die Handprotektoren können optional auch mit E-geprüften LED-Blinkern und Verlängerungen für noch mehr Schutz ausgerüstet werden. Dieses optionale Zubehör, welches separat mitbestellt werden muss, finden Sie unten in der Rubrik: " Passende Artikel".

  • Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 12.01.2018 21:19 Uhr

    Kaufdatum:
    01.03.2015

    Gute Protektoren

    Habe die Protektoren mit Blinker an meiner NC750X montiert, zum einen als Wind- und Wetterschutz und zum anderen als Schutz bei einem Unfall. Genau diesen habe ich nun leider gehabt. Der linke Protektor ist gesplittert, und der Blinker auch. Aber der Bügel hat alles Weitere abgehalten.

    Jetzt muss ich schauen, ob ich die Protektoren auch einzeln bekomme :-O

    Die Dinger sind absolut zu empfehlen und sehen klasse aus. Die Montage hab ich nicht selbst durchgeführt, sondern mein Freund. Die Beschreibung könnte etwas besser sein, aber mit etwas handwerklichem Geschick kein Problem.

    Bewertet von:

    Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 12.01.2018 12:55 Uhr

    Kaufdatum:
    02.01.2018

    Cooles und stylisches Produkt

    Ich habe mir den Handschutz für meine XSR700 gekauft und bin von der Verarbeitungsqualität und auch den Materialstärken positiv überrascht. Verbesserungswürdig ist die Montageanleitung, da sie nur die Befestigung auf der linken Lenkerseite beschreibt.
    Auf der rechten Seite geht es bei der XSR700 ein bisschen enger zu, ich bin auch nicht unbedingt der Profischrauber, und erst nach ein paar mal Durchatmen habe ich mich dann über die Lösung der Schrauben für den Bremsflüssigkeitbehälter getraut. Man muss sie Gottseidank nicht ganz öffnen, sondern eine deutliche Lockerung reicht um die eine Hälfte der Schelle zwischen Lenker und Bremsflüssigkeitsbehälter hineinzuschummeln.
    Ich habe jetzt ein bisschen mehr geschrieben, aber vielleicht hilft mein Hinweis auch noch anderen Greenhorns was das Schrauben betrifft.

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Passende Artikel

Zuletzt angesehene Artikel