Produktbewertung für SW-Motech Handprotektoren-Verlängerung für Kobra

9 Bewertungen

Optimale Ergänzung zu den Protektoren

Ich habe lange nach passende Protektoren für meine Triumph Tiger 800 gesucht und muss sagen, ich bin Extrem zufrieden mit der Verarbeitung und Qualität. Die Verlängerungen passen Optimal und sind eine optimale Ergänzung zu den Protektoren.

Erstellt am: 27.07.2021
Kaufdatum: 20.07.2021

SW-Motech Handprotektoren-Verlängerung für Kobra

gute Ergänzung zu sehr guten Protektoren

Erstellt am: 20.10.2019
Kaufdatum: 06.10.2019

Perfekt

Ich habe die Verlängerung zusammen mit den Handprotektoren bestellt und auf Grund der Bewertungen vor der Montage bereits verschraubt. Hat einige Fummelei erspart.

Erstellt am: 03.05.2019
Kaufdatum: 26.04.2019

sinnvoll

Zwar nur ein kleines Teil, aber eine sinnvolle Ergänzung.

Erstellt am: 23.09.2018
Kaufdatum: 23.08.2018

Montage an CBF1000

habe die Verlängerung montiert. Nun schlagen die SW-Motech Handprotektoren gegen die Spiegel bei Vollem Lenkereinschlag. das passiert zwar nur beim Wenden ist aber trotzdem ärgerlich. Also müssen noch Spiegelverlängerungen her. Außerdem muste ich kleine Ausschnitte für die Gasbowdenzüge machen. Trotz dieser Anpassungen bin ich zufrieden.

Erstellt am: 02.08.2018
Kaufdatum: 12.07.2018
Bewertung schreiben