Produktbewertung für SW-Motech Lenkererhöhung modellspezifisch

13 Bewertungen

Rainer

Lenkererhöhung für 650er Versys ist ein einteiliges Frästeil. Kontur passt super. Ware war gut geschützt verpackt, Anbauanleitung und ABE dabei. Alles wie es sein soll.

Erstellt am: 02.06.2020
Kaufdatum: 22.05.2020

Funktioniert gut

Diese Erhöhung lässt sich gut einbauen. Die Ausrichtung finde ich etwas zu lose. Ich meine damit, dass die unteren Adapter mit weniger Spiel in die originale Halterung passen sollten. Das muss man etwas ausrichten, sonst steht der Lenker etwas schief.
Ansonsten top

Erstellt am: 24.02.2020
Kaufdatum: 21.02.2020

stuurverhogers bmw r1200rt

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

na ritje van 480 km vandaag,duidelijk minder last van tintelende vingers en pijn in de
onderrug.Prima.

Erstellt am: 04.08.2019
Kaufdatum: 23.07.2019

Lenkererhöhung Z800 - top Fahrgefühl!

Die Lenkererhöhung passt super auf der Z800, fällt nicht auf und der Fahrkomfort hat sich deutlich verbessert! Ich habe einen LSL Superbike Lenker verbaut, und er war mir (188cm groß) einfach zu tief. Ich die Erhöhung für Leute > 185 auf jeden Fall empfehlen.

Erstellt am: 17.09.2018
Kaufdatum: 07.09.2018

Gut, aber viel zu teuer

Habe die Lenkererhöhung bei Louis in HH gekauft. Schneller Versand, Teil passt perfekt, alles OK.
Danach habe ich im Internet geschaut, was dieselbe Erhöhung bei anderen Anbietern (Wunderlich, etc) kostet....und siehe da: die meisten liegen zwischen 49-69 €!
Warum dasselbe Teil bei Motech / Louis 90 € kostet ist mir schleierhaft.
Ich dachte, bei Louis hätte ich immer das beste Preis/Leistungsverhältnis.
Jetzt habe ich es bereits montiert und die Rechnung beglichen, also kein Retour mehr möglich...

Erstellt am: 03.07.2018
Kaufdatum: 22.06.2018
Bewertung schreiben