Produktbewertung für SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack Volume: 5-8 Liter

13 Bewertungen

Bewährtes tauscht man nicht

Wie immer super Qualität, kostet Geld, aber mein letzter Tankrucksack von SW-Motech war 5 Jahre in gebraucht. Einfache Montage, individuell einstellbar, und mit der neuen Magnetarretierung perfekt. Genügend Platz für ne Tagestour.

Erstellt am: 23.03.2022
Kaufdatum: 15.03.2022

Tanktaske

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Perfekt

Erstellt am: 12.03.2022
Kaufdatum: 01.03.2022

Produkt gut mit Potential, Firmenpolitik schlecht

Ohne Frage SW Motech hat super Produkte. Aber bei den stolzen Apple Preisen kann man ewarten, dass die Innentaschen wasserdicht sind. Zudem wäre es toll, wenn man bei den Tankrucksäcken oben eine Klarsichthülle hätte, wo man das Handy reinschieben und biedenen kann. Ich denke diesen Befestigungsaufsatz bei den Tankrucksäcken nutzt eh so gut wie keiner. Und da die neuen Smartphones mehr oder weniger durch die Vibrationen der Maschine auf den Handyhalterungen kaputt gehen, wäre es toll, wenn man das Handy vom Tankrucksack aus steuern kann.

Und was gar nicht geht ist, dass man laut SW Motech Website die 5 Jahre Garantie NUR erhält, wenn man direkt auf deren Website bestellt. Was ist das denn bitte? Mega kunden- und vertriebspartnerunfreundlich. Aber das merkt man schon was für eine Art Unternehmer dahinter steckt.

Erstellt am: 06.02.2022
Kaufdatum:

knap

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

correcte levering, mooi product deze tanktas, idd een daypack: niet te groot en niet te klein, voor alledaags gebruik perfect

Erstellt am: 17.12.2021
Kaufdatum: 07.12.2021

Schick!

Die neue Technologie um den Tankring funktioniert prima. Die Tasche schnippst einfach drauf und ist bombenfest. Fühlt sich dadurch alles sehr wertig an. Die Tasche ansich sieht echt gut aus und ist sehr stabil. Ich hab einzig nur Schiss, dass ich mal aus Versehen mein Handy so rein schmeiße und es durch den Magneten kaputt geht. Dazu sollte man es in der oberen Tasche packen.
Was mir nicht so gut erscheint, ist die Möglichkeit um da beispielsweise ein Handy drauf an zu bringen. An für sich funktioniert alles so gut, aber die Position ist eher semi. Man müsste während der Fahrt in Richtung Tank schauen. Zumindest ist das auf meiner MV Agusta nicht so gut. Dafür nutze ich bereits eine Lenkerhalterung.
Ich freu mich auf meine kommende Italien Tour Sommer 22 :)

Erstellt am: 08.12.2021
Kaufdatum: 20.11.2021
Bewertung schreiben