Produktbewertung für SW-Motech Schalthebelverlängerung Alu

2 Bewertungen

Gute Sache

In Verbindung mit dem Schalthebel echt gut.

Erstellt am: 12.09.2017
Kaufdatum: 04.09.2017

Bin begeistert

Habe an meiner BMW F800R eine um bis zu 5cm verstellbare Fußrastenanlage von MFW, diese habe ich nach unten und leicht vorne ausgerichtet und den Bremshebel angepasst. Nur der Schalthebel war nun zu kurz und auch zu schmal. Deshalb habe ich mir diesen Schaltbebel von SW Motech mit Verbreiterung gekauft und montiert. Montage war recht einfach und schnell. Die genaue Einstellung mit mehreren Probefahrten benödigte jedoch einige Stunden Zeit, welche ich mir gerne genommen habe. Und zwei Tage später dann auf einwöchige Tour. Fazit: Alle Schaltprobleme waren behoben, super schalten auch mit Haix Stiefeln möglich. Super Optik, bei änderung der Fußrastenanlage kann die Distanz zum Schalthebl jerderzeit geändert werden. Hochwertiger Eindruck und natürlich ein Blitzversand von Louis.

Erstellt am: 08.08.2016
Kaufdatum: 27.07.2016
Bewertung schreiben