Produktbewertung für SW-Motech Schwingen-Sturzpadkit, Schwarz

6 Bewertungen

Geht so

Hatte die Schützer f. vorn und Hinten.Hinten passt das ganze ,vorne musste ich es passend machen(Gewindestab)
Sieht opt. nicht schlecht aus.

Erstellt am: 05.06.2020
Kaufdatum: 31.05.2020

Looks cheap

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Properly does the job but the product looks and feel cheap when its not

The sw motecb logo is just a sticker wrapped around like the label of a cola bottle

Erstellt am: 23.04.2020
Kaufdatum: 20.04.2020

Alles top, wie immer

schnell und ohne Probleme

Erstellt am: 11.07.2018
Kaufdatum: 03.07.2018

KIT TAMPON

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Produit correspond bien à sa description.

Erstellt am: 16.04.2018
Kaufdatum: 03.04.2018

Sturzpad ist OK aber nicht perfekt

Beim vorherigem Motorrad habe ich Sturzpad von Fa. GSG gehabt. Sowohl vorne als auch hinten. Jetzt habe ich die von SW-Motech gekauft.
Montage war ziemlich einfach und schnell. Die Schraubenabdeckkappen sind zwar schön, aber ich bin mir nicht sicher ob die nächste Demontage überleben. Und Mann muss die Sturzpad demontieren um Rad zu abmontieren.
Ich würde mir nochmal überlegen ob die SW oder doch GSG... oder LSL?

Erstellt am: 16.03.2017
Kaufdatum: 15.03.2017
Bewertung schreiben