Produktbewertung für SW-Motech Schwingen-Sturzpadkit, Schwarz

4 Bewertungen

Geht so

Hatte die Schützer f. vorn und Hinten.Hinten passt das ganze ,vorne musste ich es passend machen(Gewindestab) Sieht opt. nicht schlecht aus.

Erstellt am: 05.06.2020
Kaufdatum: 31.05.2020

Alles top, wie immer

schnell und ohne Probleme

Erstellt am: 11.07.2018
Kaufdatum: 03.07.2018

Sturzpad ist OK aber nicht perfekt

Beim vorherigem Motorrad habe ich Sturzpad von Fa. GSG gehabt. Sowohl vorne als auch hinten. Jetzt habe ich die von SW-Motech gekauft. Montage war ziemlich einfach und schnell. Die Schraubenabdeckkappen sind zwar schön, aber ich bin mir nicht sicher ob die nächste Demontage überleben. Und Mann muss die Sturzpad demontieren um Rad zu abmontieren. Ich würde mir nochmal überlegen ob die SW oder doch GSG... oder LSL?

Erstellt am: 16.03.2017
Kaufdatum: 15.03.2017

Einfache Montage Super funktionell und schaut auch gut aus!

Wer seinen Kardanantrieb schützen will sollte sich dieses Teil unbedingt zulegen.. Gummikappe weg, Schraube durch den Sturzpad und in das dafür vorgesehene Loch und festschrauben.. Arbeit mit Hände waschen in 5 Minuten Fertig. Sieht sehr stabil aus und schütz den Hinteren tiel vor Beschädigung.

Erstellt am: 27.06.2016
Kaufdatum: 17.05.2016
Bewertung schreiben