Produktbewertung für SW-Motech Spiegel-Erhöhungs- und Verbreiterungsset

41 Bewertungen

Falsch geliefert

War einmal Rechtsgewinde und einmal Linksgewinde. Hätte zweimal rechts gebraucht. Ansonsten war die Ware super verarbeitet ist nur zum empfehlen.

Kommentar
Hallo Siggi,

wir bedauern die Falschlieferung, senden Sie uns den Artikel bitte zum Umtausch ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 29.04.2022
Kaufdatum: 21.04.2022

Funktioniert - Endlich wieder alles im Blick

Durch das Set werden die serienmäßigen Spiegel meiner Moto Guzzi V7 (850) um einige Zentimeter nach außen verlagert.
Seitdem habe ich wieder vollständig im Blick, was hinter mir so passiert.
Daher volle Punktzahl! Kleiner Tipp: Schrauben nach Montage mit Loctite sichern.

Erstellt am: 21.03.2022
Kaufdatum: 12.03.2022

Sehr guter Halt

Diese Spiegelverbreiterung ist zwar für ein gefrästes Aluminiumteil recht teuer, aber auch gut und sauber verarbeitet. Sehr stabil und wahrscheinlich universell einsetztbar. Da wackelt und vibriert nix. Durch die Unterlegringe kann man Höhenunterschiede links und rechts ausgleichen bzw. den ganzen Halter etwas höher setzten, falls man über einen Schalter drüber muss oder ähnliches. Durch die mitgelieferten Abdeckkappen sieht man auch keine Schraube mehr. Die Verbreiterung (ca. 40 mm) war bei mir ausreichend.

Erstellt am: 27.07.2021
Kaufdatum: 19.07.2021

Revision

Die untenstehende Bewertung gehört zu der Spielverlängerung Art. No. 10029194 - sorry.

Erstellt am: 27.07.2021
Kaufdatum: 19.07.2021

Zu flach

Hat bei mir nicht gepasst, da sie auf dem Kombischalter aufsitzt. Auch ist die Gewindetiefe sehr begrenzt durch das flache Material. Wahrscheinlich müsste man von unten sicherheitshalber noch eine Mutter gegensetzten, was dann bei mir gar nicht mehr funktioniet hätte.

Erstellt am: 27.07.2021
Kaufdatum: 19.07.2021
Bewertung schreiben