Produktbewertung für SW-Motech Spiegelerhöhungs- und Verbreiterungsset für BMW Modelle

2 Bewertungen

Mehr Übersicht

Der Artikel bringt mehr Übersicht für den rückwärtigen Verkehr und damit mehr Sicherheit. Es ist am Anfang etwas Eingewöhnung nötig. Der Preis erscheint (wie so oft für Zubehörteile) für ein so simples Werkstück zu hoch!

Erstellt am: 03.03.2019
Kaufdatum: 19.02.2019

Mehr Sicherheit für wenig Geld

Habe mir die Spiegelerhöhung und Verbreiterung für meine R1200 GS gekauft, weil ich bedingt durch mein Körpervolumen in den Spiegeln bisher nur meine Oberarme gesehen habe. Um den rückwärtigen Verkehr zu beobachten, musste ich immer leicht zur Seite rücken.

Mit diesen beiden Adaptern ist diese Prozedur nun Geschichte. Endlich kann ich alles hinter mir problemlos erkennen. Die Montage geht sehr schnell, weil die beiden Adapter hervorragend verarbeitet sind. Da passt alles, sogar die mitgelieferten Schrauben, das ist bei Zubehörartikeln ja nicht immer der Fall.

Kann das Set nur empfehlen. Für die eigene Sicherheit sind diese knapp 50 Euro gut angelegt.

Erstellt am: 08.02.2014
Kaufdatum: 30.01.2014
Bewertung schreiben