Produktbewertung für SW-Motech Street-Rack Gepäckträger

21 Bewertungen

Topp Qualität

Schwere Qualität, passgenau, schnell zu montieren, perfektws Styling, kein normaler Gepäckträger

Erstellt am: 08.04.2022
Kaufdatum: 16.03.2022

Pst nicht genau

Habe den Gepäckträger an meiner Honda cb 500 f BJ 2021 angebaut past nicht genau konnte nur unter Spannung eingebaut werden sonst alles ok. Sieht sehr gut aus wenn angebaut ist passgenau könte besser sein

Erstellt am: 19.03.2022
Kaufdatum: 12.03.2022

Passt nicht wirklich bei Honda NC 750 X RC90

Die Qualität des Trägers ist SW Motech typisch von sehr hoher Qualität. Die Verpackung von Louis wirklich genial. Aber!!! Der Anbau ist ein Nerven und Kraftakt. Das Gestänge passt perfekt. Aber dann wollte ich die Trägerplatte aufschrauben. Keine Chance. Die vorgebohrten Löcher passten überhaupt nicht. Nur mit viel Druck konnte ich drei von vier Schrauben befestigen. Ich habe alles nach Anleitung angebaut. Irgendwas ist hier falsch. Die Schrauben haben leider auch keine gute Qualität.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,Hallo Mario,

man sollte den ganzen Träger zunächst lose vormontieren und dann erst die Schrauben festziehen, nicht erst die Seitenteile fest anschrauben und dann die Querverbindung herstellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 19.02.2022
Kaufdatum: 05.02.2022

Quality Item

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

There seems to be a delay at the moment in getting delivery of this item. However, it is worth the wait, as it is a like all SW Motech items, it is aquality product and fits the bike perfectly. The related top box adapter alos fits like a dream. Would highly recommend, as long as you don't need it in a hurry.

Erstellt am: 11.10.2021
Kaufdatum: 16.08.2021

Passt auf Kawasaki Z900rs Bj 2021

Fügt sich gut in die Linienführung des Heckes ein. Montage ist ohne Probleme in 20 Minuten erledigt. Teile sind ordentlich gefertigt und beschichtet, Qualität der Schrauben soweit ok. Mit zwei längeren Schrauben könnte man die hintere originale Gepäckhalterung weiter verwenden, lässt sich aber nachträglich bewerkstelligen.
SW Topcase-Adapterplatte passt ebenfalls perfekt.
Klare Kaufempfehlung.
Auch Daumen hoch an das Louis Service-Telefonteam in Hamburg für Ihre Bemühungen .

Erstellt am: 24.08.2021
Kaufdatum: 23.08.2021
Bewertung schreiben