Produktbewertung für SW-Motech Sturzbügel

150 Bewertungen

Schöne Optik, gute Anbauanleitung, leider beschädigt angeliefert :-(

Bügel vermitteln optisch einen hochwertigen Eindruck. Die Anbauanleitung lässt keine Fragen offen. Leider weist einer Bügel eine recht tiefe Kratzbeschädigung auf. Und das noch an einer gut sichtbaren Stelle. Reklamation ist - schon ein paar Tage - an Louis raus. Auf die Reaktion warte ich noch.

Kommentar
Hallo Michael,

wir bedauern, dass die Ware nicht einwandfrei war, unser Kundendienst bearbeitet den Fall bereits.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 02.05.2021
Kaufdatum: 22.04.2021

Erfüllen seinen Zweck

Ich habe den Sturzbügel für die BMW F 700GS meiner Freundin gekauft. Ist er erst mal montiert kann man sich nicht beschweren. Er sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Allerdings war die Montage alles andere als einfach. Die Montageanleitung ist nicht unbedingt sehr übersichtlich und auch nicht im besten Deutsch geschrieben. Da wir aber handwerklich zum Glück nicht unbegabt sind haben wir uns einigermaßen gut zurecht gefunden. Die Montage hätte maximal eine halbe Stunde gedauert, wenn alles gepasst hätte. Leider war das nicht der Fall. Die Bohrungen für die Schrauben haben absolut nicht gepasst, weshalb ich diese anpassen und neu lackieren musste. Auch eine laut Anleitung zu verbauende Distanzbuchse mussten wir durch eine Kürzere austauschen, weil sonst die Querverstrebung nicht montierbar gewesen wäre. Hier hatten wir Glück, dass mehr Teile dabei waren als verbaut werden mussten und somit noch eine kürzere Distanzbuchse vorhanden war. Am Ende wurden aus einer halben Stunde Montage gute drei Stunden. Für einen Preis vom 200 € ist das ziemlich traurig.

Kommentar
Hallo Herr Goettl,

unser Kundendienst wird sich der Sache annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 05.04.2021
Kaufdatum: 11.01.2021

Hervorragendes Produkt für meine Super Ténéré

Habe mir den Sturzbügel als Schutz beim Geländefahren für meine Yamaha XT 1200 Z Super Ténéré gekauft. Daher habe ich auch die unlackierte Edelstahlversion gekauft.

Die Montage war einfach, die Passgenauigkeit sehr gut und auch die Optik ist toll. Dass Beste ist aber, dass die Seitendeckel trotz der Bügel noch abnehmbar sind und er das Bike auch optimal schützt, was ich bei einem Sturz ungewollt testen konnte. Lediglich meine Rippen haben leicht gelitten.
Ich kann das Produkt daher nur weiterempfehlen.

Erstellt am: 02.04.2021
Kaufdatum: 23.12.2019

Valbeugels

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Zien er goed en degelijk uit. Makkelijk te monteren

Erstellt am: 23.02.2021
Kaufdatum: 18.11.2020

Hallo Leute

Passgenauigkeit ist sehr gut. Verarbeitung und Optik ebenfalls sehr gut. Außerdem lässt sich die Seitenverkleidung ohne Demontage der Sturzbügel ausbauen.

Erstellt am: 18.02.2021
Kaufdatum: 15.08.2020
Bewertung schreiben