Produktbewertung für synX Elektronischer Synchrontester "classic"

25 Bewertungen

Fehler gefunden

Hallo Louis,

ich habe den offensichtlichen Fehler durch Zufall gefunden. Und zwar schaltet das Gerät ab sobald der Bildschirm zu kontrastreich ist. Dann funktioniert das Gerät nicht mehr richtig und schaltet nach ca. 10 Sekunden ab.
Warum sich der Kontrast des Bildschirmes ändert und wie dieses passiert ist kann ich nicht sagen, aber die Lösung verrate ich gerne:

1.) 'MODE'-Taste gedrückt halten und Gerät einschalten
2.) Mit der 'Mode'- & 'AUX' Taste kann man nun den Kontrast einstellen (MODE weniger; AUX mehr)
3.) Den Kontrast mit der 'Mode'-Taste komplett nach links stellen
4.) Gerät nun mit einem Druck auf 'On' in den Betriebszustand setzen.
5.) Ein offensichtlicher Fehler ist wieder behoben

Ich habe das Gerät noch nicht wieder getestet aber es bleibt jetzt länger als 10 Minuten am Stück an. Daher gebe ich jetzt die volle Punktzahl für ein gutes Produkt. Ich hoffe das meine kleine Anleitung weiterhelfen kann und zukünftig in Eure Datenbank aufgenommen wird.

Erstellt am: 24.05.2021
Kaufdatum: 22.05.2021

Euer Ernst!?!

Hallo Louis Team,

ist das jetzt wirklich Euer Ernst? Ich habe den Synchrontester online gekauft und freute mich am Samstag endlich das Paket erhalten zu haben. Mein Moped schön warm gefahren, alles abgebaut, den Synchrontester angeschlossen, eingeschaltet und ich dachte mir nur so "ja geil das Ding ist wirklich gut". Nach ca. 1 Minute die Ernüchterung. Der Synchrontester schaltete ab und lies sich nicht mehr einschalten. Gut vielleicht die Batterien, dachte ich. Also hoch in den 5. Stock, Batterien geholt und eingelegt. Siehe da der Tester lässt sich wieder einschalten, aber das Display ist total blass und lässt sich nicht mehr so gut ablesen. Egal, weiter machen! Doch ca. 10 Sekunden später wieder der gleiche Fehler mit neuen Batterien.

Jetzt wo ich die Bewertungen gelesen habe erschließt sich mir das dieser Fehler wohl schon lange bekannt ist und immer noch nicht gegengesteuert wurde. Ich möchte und kann nicht auf ein 'neues' Gerät warten welches ich dann vielleicht irgendwann nach Prüfung, etc. im Versand erhalte. Ich hoffe daher sehr das mir morgen in einer euren zahlreichen Filialen der 1:1 Umtausch (Reklamation) möglich ist und ich ein Gerät mit neuerer Software und hoffentlich längerer Lebensdauer als ein paar Minuten erhalte.

Auf Grund der sehr schlechten Erfahrung bewerte ich diesen Artikel daher mit 1 Stern

Erstellt am: 24.05.2021
Kaufdatum: 22.05.2021

Synx Synchrontester

Habe mir den Tester vor ca.2 Jahren gekauft.War die Profiline Ausführung und ja was soll ich sagen,funktioniert nicht mehr.Display zeigt nichts mehr an.Also für diesen Preis hätte ich mir mehr erwartet.Absolut enttäuschend und nicht zu empfehlen.

Kommentar
Hallo Othmar,

bitte überprüfen Sie einmal die Batterien im Gerät. Liegt hier nicht die Fehlerursache, wenden Sie uns den Artikel bitte einmal zur Reklamation ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 02.03.2021
Kaufdatum:

Bad LCD screen .... AGAIN!!!!

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

NOT happy at all with this product !!!! it works very well, but the screen is fading away !! almost not visible again !! I say again because I had the same problem after a couple of weeks after I bought this product.. I had send it for repair last year, now a couple of months ago I have the same problem !! NOt happy at all !! Seems I am not the only one having problems with this product.. screen LCD screeen fading away and almost not visible.

Kommentar
Dear Pascal,

we are quite sorry that the article does not work well, please send it back to us, we will look for a solution.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 10.02.2021
Kaufdatum: 07.01.2020

Syncrontester

Habe sofort alle 3 Motorräder synchronisiert alles Super Einfach ! Der Kauf hat sich auf alle Fälle gelohnt

Erstellt am: 07.08.2020
Kaufdatum: 28.07.2020
Bewertung schreiben