×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für synX Elektronischer Synchrontester "classic"


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 3 von 5

Erstellt am 07.08.2019 20:20 Uhr

Kaufdatum:
30.07.2019

Registrierung nicht möglich

Zum Artikel selbst kann ich noch nichts sagen,da ich den Tester noch nicht benutzt habe.Der Artikel wird bei einer Registrierung mit fünf Jahren Garantie beworben.Also wollte ich mich registrieren.Leider ist das aber unmöglich.
Als ersten Schritt eröffnet man ein Kundenkonto,wobei nicht nach einen Benutzernamen gefragt wird.Danach erhält man eine Mail mit einem Link.Mit diesem landet man wieder bei der Kontoeröffnung.Gibt man seine Daten eine folgt die Nachricht das ein solches Konto schon existiert.Für den Zugriff benötigt man aber einen Benutzernamen der ja nicht existiert,da zur Kontoeröffnung nicht abgefragt.
Also den Hersteller angerufen.Nach einem sehr freundlichen Marketinggespräch die Aufforderung eine Mail mit meinem Namen (?) zu schicken.Danach sollte ich eine Mail mit der Bestätigung meiner Registrierung erhalten.Die Betonung liegt auf sollte.
Ich hoffe nur der Synchrontester funktioniert besser als der Service des Herstellers.

Bewertet von:

Kommentar:

Lieber Louis-Kunde, der Lieferant ist bestrebt, den Registrierungsprozess zu vereinfachen. Geschehen wird dies im Rahmen der Umstellung von TYP03 auf Wordpress. Bei Registrierungsproblemen oder sonstigen Fragen kann mit ihm gern unter info@x-log.de oder über die Homepage http://www.x-log.de/index.php?id=16 Kontakt aufgenommen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 10.07.2019 10:02 Uhr

SYNX HERSTELLER BIETET BEI PRODUKTREGISTRIERUNG 5 JAHRE GARANTIE& persönliche Beratung bei Fragen

Bei synX handelt es sich um ein digitales Messgerät mit hochwertigster Sensorik

synX arbeitet folgendermaßen zuverlässig:

1. Maschiene warm laufen lassen, vom Hersteller empfohlene Drehzahl einstellen.
2. synX anschliessen. Bei starker Zündung (z.B. BMW K100) synX möglichst weit weg von der Zündung, da sonst Störimpulse auftreten können)
3. synX aktivieren und synchronisieren.
4. Bei Drehzahlen über 2000/2500 kann es sein, dass synX abstellt (Schonung der Sensorik)
5. Wird der laufende synX 20 min nicht bedient stellt er ab (Schonung der Sensorik)
5. synX nie unterhalb der Maschiene oder kopfüber platzieren - Benzingemische können ins Gerät fließen.
6. Nach dem Synchronisieren IMMER die Schläuche entfernen, damit sie ausdrocknen können.
7. REGISTRIERT EUREN SYNX BEIM HERSTELLER UND SICHERT EUCH 5 JAHRE GARANTIE
8. Der Hersteller xlog-Elektronik GmbH beantwortet Eure Fragen persönlich & bietet einen schnellen und zuverlässigen Service. Bitte nehmt dieses Angebot einfach wahr: info@x-log.de
9. FAQ: http://www.x-log.de/index.php?id=60

Bewertet von:

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 11.04.2019 15:47 Uhr

Kaufdatum:
09.04.2019

Gute idee schlecht umgesetzt

Hatte mir das teil erwartungsvoll bestellt.Leider muss ich es bereits nach dem ersten gebrauch bzw versuch es zu gebrauchen zurück schicken.Das gerät schaltet sich permanent ab bzw hängt sich auf.Das wechseln der batterien brachte auch nichts.Liebes louis team für 300,- muss das ding funktionieren.Das Problem tauchte ja wie hier zu lesen ist bereits mehrmals auf.Verstehe ich als langjähriger kunde der schon sehr viel geld bei euch liegen lassen hat leider nicht.Leider daumen nach unten....

Bewertet von:

Kommentar:

Hallo Chris, wir bedauern das Problem mit dem Artikel, bitte senden Sie uns diesen zum Umtausch ein, normal funktionieren die Geräte schon problemlos. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 03.12.2018 19:26 Uhr

?? ????????

the device works well, but not for long.I worked for a month. at one point just not on. under warranty refuse to fix, require 140 euros. since sending 4 months have passed, and there is no result.

Bewertet von:

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 01.11.2018 20:51 Uhr

Kaufdatum:
29.10.2018

Tolles Gerät, wenn es funktioniert.

Die Bewertung mit 1 Stern ist so leider nicht optimal, wenn es funktioniert hat es 5 verdient. Tut es aber leider nicht, nach den zweiten mal Einschalten ist auf den Display fast nichts mehr zu erkennen. Werde es morgen umtauschen und es noch mal probieren.

Bewertet von:

Kommentar:

Hallo Jörg, gern tauschen wir das Gerät um, wenn das Display nicht richtig anzeigt. Ggf. sind auch die Batterien die Ursache. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam