Produktbewertung für T&T Analog-Uhr mit Lenkerhalterung

51 Bewertungen

Toller und nützlicher Eyecatcher

Habe sie nun über zwei Jahre und gerade heute die erste Batterie gegen die mitgelieferte Ersatzbatterie getauscht.
Sie ist schön wie am ersten Tag und steht meiner Marauder suuper.

Das Montieren ist baby-einfach und die obere Uhrenplatte, welche man lösen muss, um die Uhr umzustellen, lässt sich nach dem Lockern der Stangen-Schrauben auch einfach mit der Hand abdrehen. Nur im gänzlich festgeschraubtem Zustand steht die Uhrenplatte unter Zug und lässt sich nicht mit der Hand aufdrehen.

Ein viereckiges Gummistück wird mitgeliefert, um die Stange vor Kratzern zu schützen oder - das glaube ich eher - um die Passform an dünneren Stangen zu gewährleisten. Keine Ahnung. Ich hab die Uhr ohne das Gummi montiert. Der Stange hat es kaum geschadet, zumal ich eh nicht vorhabe, je wieder ohne zu sein.

Erstellt am: 29.04.2021
Kaufdatum: 10.11.2018

Zeer slecht fietsklokje!

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Niet kopen! Na 1,5 jaar liep dit klokje niet meer goed, ook na plaatsing van een nieuwe batterij.
Weggegooid geld!

Kommentar
Liebe Claudia,

Sie haben 2 Jahre Gewährleistung auf den Artikel, senden Sie ihn gern zwecks Überpüfung / Umtausch an uns zurück, wenn er Funktionsmängel hat, die nicht auf einen Anwendungsfehler zurückgehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 02.03.2021
Kaufdatum: 08.10.2019

Schön aber Schrott

Das ist die dritte Uhr die ich gekauft habe. Alle sind nach 2 Jahren ungenau oder kaputt. Uhrmacher sagt ein sehr billiges Uhrwerk wo sich reparieren nicht lohnt. Aussehen und anbringen super. Aber leider Schrott. Werde keine 4 mehr kaufen.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wie bedauern, dass Sie mit dem Artikel Pech gehabt haben. Senden Sie uns diesen bitte zur Reklamation ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 13.11.2020
Kaufdatum:

Gutes Produkt

Die Uhr macht einen soliden Eindruck. Leicht zu montieren und einzustellen. Verrichtet ihren Dienst genauso wie es sein soll.

Erstellt am: 18.08.2020
Kaufdatum: 10.08.2020

Stromfresser

Habe die Uhr nun gut 2 Jahre und wie dies nach Ablauf der Garantie allgemein so üblich ist, funktioniert sie jetzt nicht mehr. Auch während der letzten 2 Jahre war ich nicht zufrieden. Während der Saison mußte die Uhr nachgestellt werden, Abweichung rd. 2 Minuten pro Monat und jedes Jahr ist ein Batteriewechsel fällig, was eine ziemliche Fummelei ist. Im Gehäuse wäre jede Menge Platz für eine größere Knopfzelle gewesen. Schade, denn schön ist sie.

Erstellt am: 18.06.2020
Kaufdatum: 07.05.2018
Bewertung schreiben