Produktbewertung für T&T Öltemperatur-Direktmesser für diverse Fahrzeuge

84 Bewertungen

Ölthermometer T&T

Hat super an meiner HONDA CB1100SA gepasst - Funktion wie erwartet - bleibt abzuwarten wie standfest das Thermometer auf längere Zeit ist !

Erstellt am: 31.08.2020
Kaufdatum: 23.08.2020

Uwe Freese

Sehr schöner artikel von der optik her .. aber leider im Gebrauch nicht sehr gut ..nach 150 km fahrt war leider die Anzeige Defekt...aber louis hat diese ohne Aufwand zurück genommen und mir einen warengutschein ausgehändigt...dafür volle Sterne an louis Emden

Erstellt am: 05.08.2020
Kaufdatum: 28.07.2020

Nach knappen 80km kaputt

Habe das Teil vor 3 Tagen gekauft und keine 100km später klappert alles und der Zeiger dreht sich willkürlich im Kreis herum. 25€ reinste Geldverschwendung.

Definitiv keine Kaufempfehlung!

Kommentar
Hallo Lukas,

wir bedauern, dass Ihr Ölthermometer offenbar nicht korrekt gefertigt wurde, gern tauschen wir dieses um.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 12.07.2020
Kaufdatum: 09.07.2020

1a

Funktioniert einwandfrei

Erstellt am: 18.06.2020
Kaufdatum: 06.04.2020

Christopher S.

Ein Muss für luftgekühle. Passt,sieht gut aus und im Gegensatz zu anderen Bewertungen misst es die Temperatur recht genau(im kochenden Wasserbad gemessen) . Habe es mehrmals gekauft für verschiedene Motorräder. Und der Preis ist unschlagbar.

Erstellt am: 05.06.2020
Kaufdatum: 23.05.2020
Bewertung schreiben