×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Tankpad Schwarz
Transparent 3-Teilig

Bewertung: 3 von 5

Ariete

Herstellerinfo: Ariete

Produktinformation

Harri's - made by Ariete.

Die italienische Firma Ariete ist seit mehr als 60 Jahren ein Synonym für hochwertiges Zubehör aus Gummi und Kunststoff für Motorrad und Roller. Seit 1999 bietet Ariete unter dem Namen Harri's auffällig gestaltete Griffgummis an, farblich abgestimmt auf verschiedene Marken und Modelle. Neben dem innovativen Design bieten diese Gummigriffe optimalen Komfort, Griffsicherheit und Vibrationsdämpfung. Durch die besondere Art der Materialzusammenstellung ist konstanter Halt der Griffe bei jeder Einsatztemperatur garantiert.


TANKPAD HARRIS
TRANSPARENT 3-TEILIG

Bestellnr. 10010860

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenken Sie, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird innerhalb Deutschlands in 1 - 4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt Ihnen eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

19,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
  • Produktinformation

    Info

    Info

    Hergestellt in Italien

    Tankpad Schwarz
    Transparent 3-Teilig

    Harris Tankpads "Puzzle":
    Diese hochwertigen Tankpads aus der Kollektion "Harri´s" bieten optimalen Schutz vor Lackschäden am Tank. Darüber hinaus sind sie ein echter Hingucker an Ihrem Bike. 3-teilig - zur individuellen Anbringung am Fahrzeug. UV-resistent - kein Ausbleichen möglich. Top-Klebkraft. Lieferbar in verschiedenen Farben. Top-Qualität "Made in Italy". Maße (B x H): 11,5 x 20,0 cm. Transparent.

  • Bewertung: 3 von 5

    Erstellt am 25.04.2015 20:54 Uhr

    Kaufdatum:
    06.03.2015

    Solala...

    Also ich habe extra darauf gewartet, dass wir 15°+ draußen haben, bevor ich es anbringe. Das erste Teil wurde direkt aufgebracht. Leider ist es dann hinterher unmöglich die entsandenen Blasen nach außen zu schieben und wegszuspachteln. Teil Nr. 2 & 3 wurde dann mit Spüliwasser angebracht. So hatte ich die Möglichkeit die Blase nach aßen zu drücken, aber dadurch ist natürlich ständig das Pad verrutscht. Blasenfrei wurde es trotzdem nicht und zu meinem Nachteil hat sich auch eine Woche später die rechte Ecke des oberesten Teils leicht angelöst, da es wohl mit der Form des Tankes nicht zurecht kam. Das Wasser wurde anständig darunter rausgedrückt. Nun sammelt sich darunter Staub und Dreck und es sieht einfach nur unschön aus.

    Beim nächsten klaren Tankpad, lieber ein Profi ranlassen oder doch gleich ein undurchsichtiges. Irgendwie enttäuschend für 20 Mücken...

    Bewertet von:

    Bewertung: 3 von 5

    Erstellt am 20.03.2015 23:48 Uhr

    Kaufdatum:
    06.03.2015

    Vielleicht doch lieber kein klares?

    Habe das Tankpad anfang März erworben.
    Zum kauf hat mich veranlasst, dass es 3Teilig ist und ich daher Abstände und Maße ggf. auch die Wahl, welche teile ich anbringe, habe.

    Das Unterteil habe ich etwas in Eile, ohne Spüliwasser angebracht bei ca 12° draußen. Leider mit vielen kleinen bläßchen, welche sich auch nicht haben rausmassieren lassen. Pad wurde dabei sorgfältig von unten nach oben verklebt und gestrichen.
    Den Rest habe ich mit Spüliwasser angebracht...Dadurch habe ich etwas weniger Bläßchen, aber frei davon sind die zwei Teile auch nicht. Zudem färbt wohl meine schwarze Lederkombi ab, denn nach 3 Stunden Ausfahrt, hat das Pad graue Schmutzränder.

    Alles in allem... Nix tolles aber auch nicht so schlecht. Das Design überzeugt (die Form) aber nicht die Variante. Leider ja nicht in ganz schwarz erhältlich. Schade eigentlich.

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Passende Artikel

Zuletzt angesehene Artikel