×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Tankpad Schwarz

Bewertung: 3.62 von 5

Louis

Herstellerinfo: Louis

Produktinformation

Alles begann mit einer kleinen Motorradwerkstatt in Hamburg. Seitdem hat sich Louis zum größten Handelsunternehmen für Motorrad und Freizeit in Europa entwickelt. Und auch nach über einem Dreivierteljahrhundert ist bei Louis die Leidenschaft ungebrochen, die Leidenschaft für das Leben auf zwei Rädern.


Katalogseite: 569
Bitte treffen Sie Ihre Auswahl

ab 7,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
  • Tankpad Schwarz

    Tankpad-Schwarz

    Jackenreißverschlüsse, Knöpfe oder Gürtelschnallen sind die natürlichen Feinde des Motorradtanks. Einmal nicht aufgepasst und schon verunzieren unzählige feine Kratzer den wertvollen Lack. Tankpads verhindern dies wirksam.

    Maße (B x H) Tankpad klein: 11,5 x 13,5 cm.
    Maße (B x H) Tankpad groß: 14,0 x 21,0 cm.

  • Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 22.06.2017 12:09 Uhr

    Kaufdatum:
    12.06.2017

    Parfait !!

    Article, service et prise en compte des avoirs de la carte Louis, délais de livraison et suivi sont parfaits ;
    Aucune hésitation à commander chez .. gerne wieder

    Bewertet von:

    Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 12.05.2017 10:11 Uhr

    Kaufdatum:
    09.07.2015

    Voll zufrieden! Qualitätsunterschiede?

    Hallo!
    Nachdem ich mir vor knappen 2 Jahren dieses Tankpad auf meine Honda CBR500R geklebt habe und diese Maschine nun verkauft werden soll, wollte ich ihr im Rahmen der Auffrischungskur auch ein neues Tankpad verpassen. Aufgrund der vielen gespaltenen Meinungen zu diesem Tankpad, musste ich einfach diese Rezension verfassen.

    Bei mir hält das Tankpad seit 2 Jahren tadellos und ohne Probleme. Ich bin damit sowohl mehrere Tage durch strömenden Regen gefahren als auch bei 35°C durch Kroatien und das Tankpad hat sich nicht an einer Stelle auch nur ein bisschen gelöst.

    Ich habe vor dem auftragen lediglich den Tank mit normalem Reiniger vorbereitet (war glaub ich der s100 reiniger), sowie das Tankpad mit einem Heißluftföhn etwas erhitzt. Jetzt zuerst mittig aufgeklebt und dann die Ränder glatt an den Tank gestrichen. Anschließend nochmal leicht erwärmt und angedrückt.

    Seither hält es einfach bombenfest. Kann es nur weiterempfehlen und werde es definitiv wieder kaufen.

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Passende Artikel

Zuletzt angesehene Artikel