Produktbewertung für TCX Clima Surround GTX Stiefel

3 Bewertungen

Genialer Stiefel

Trägt sich super!

Erstellt am: 28.07.2021
Kaufdatum: 21.07.2021

Richtig gute Stiefel

für meine Rumänien Reise was riskiert und direkt damit frisch aus der Packung losgefahren. Bin begeistert.
Riechen nicht, wirklich wasserdicht (von mir vorher imprägniert) über teilweise 8 Stunden Regen pro Tag.
Innen immer trocken. Das Belüftungssystem klappt wirklich. Auch bei höheren Temperaturen mit Funktionssocken keine schweißigen Füße.

An den Schienbeinen recht weit geschnitten kommt mir vor, auch nicht wirklich eng anpassbar, da nur durch (gut haltenden) Klett einstellbar.
Mit 2 Paar Socken passt es gut bei mir.

Man kann damit auch mal nen Kilometer zu Fuß gehen.
Würde sie sofort wieder kaufen.

Erstellt am: 17.06.2021
Kaufdatum: 21.05.2021

Rundum gelungener und komfortabler Stiefel

Der Stiefel trägt sich super und fühlt sich sehr gut an.
Bei der ersten Ausfahrt gab es Probleme mit dem doch recht dicken Stiefel an der Sohle die mich und die Mitfahrer fast verzweifeln ließen. Nach einem Hinweisen vom Team und der Verstellung des Schaltpedals ist der Stiefel nun aber wirklich ein Traum.
Angenehm zu tragen, super Komfort. So wie man ihn sich einen Tourenstiefel wünscht.
Klare Kaufempfehlung

Erstellt am: 29.04.2019
Kaufdatum: 15.03.2019
Bewertung schreiben