×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

TCX X-Groove Stiefel

Bewertung: 3.8 von 5

TCX

Herstellerinfo: TCX

Produktinformation

Focus on Boots

Zukunftsweisend in der Funktionalität und Sicherheit, modern in der Optik. Inspiriert vom Lifestyle, gemacht für die Straße - so etabliert sich die neue Urban Trend Kollektion von TCX auf dem weltweiten Motorradmarkt. Das Sortiment ist umfangreich und bietet innovative Lösungen in Bezug auf die Sicherheit beim Motorradfahren. Umgesetzt mit viel Liebe zum Detail und immer die neuesten Trends im Blick.


Katalogseite: 314
TCX X-GROOVE
Bitte treffen Sie Ihre Auswahl

139,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
  • Produktinformation

    Info

    Info

    Traditionsreiches, hochwertiges Obermaterial mit "Kultstatus" für Motorradbekleidung und Accessoires. Unverwechselbar in der natürlichen, wertvollen Anmutung, stark im Image, bestens geeignet für körperbetonende, aber auch funktionsbetonende Designs. "Die zweite Haut" des Bikers hat in Sachen Sicherheit, Abrieb- und Reißfestigkeit immer noch die Nase vorn vor allen Textilmaterialien.
    Durch die Materialdehnung während des Eintragens paßt sich Lederbekleidung optimal der Körperform an und garantiert daher auch den optimalen Sitz von Protektoren. Lederbekleidung sollte deshalb stets eng sitzend eingekauft werden.
    Imprägnierung, Fett und Oberflächenbeschichtungen garantieren guten Wetterschutz und bedingte Regendichte, schränken jedoch leider die Atmungsaktivität ein.
    Fans schätzen das gewisse Eigengewicht des Materials durchaus als "Qualitätsmerkmal". Richtig gepflegt, hat es eine lange Lebensdauer. Da Leder selbst wenig wärmeisolierend wirkt, muß die Ausstattung oder das Unterzeug hier etwas nachhelfen.

    TCX X-Groove Stiefel

    Komfort/Ausstattung:

    • mit seitlichem Reißverschluss
    • anatomisch geformte Einlegesohle, herausnehmbar
    • Schafthöhe ca. 12 cm (Gr.42)

    Material:

    • Veloursleder
    • Textilfutter (100% Polyester)
    • wasserdicht und atmungsaktiv durch Klimamembran
    • Laufsohle aus Gummi

    Prüfung:

    • CE zertifiziert nach EN 13634:2010
  • TCX X-Groove Stiefel

    TCX X-Groove Stiefel

    compare compare Produkt vergleichen
    Produkteigenschaften
    Obermaterial Veloursleder
    Klimamembran TCX Klimamembran
    Innenfutter Textilfutter (100% Polyester)
    Verschluss Seitlicher Reißverschluss, innen
    Weitenregulierung nicht vorhanden
    Sohle Sohle aus Gummi
    Schafthöhe ca. 12 cm
    Herstellungsland Rumänien
    Prüfung CE zertifiziert nach EN 13634:2010
    Produktmerkmale im Überblick
    Wasserdicht checkmark
    Atmungsaktiv checkmark
    Gepolsterte Knöchelkappen checkmark
    Knöchelschutz mit Bewegungsgelenk
    Schienbeinelement
    Austauschbare Stahlkappe an der Stiefelspitze
    Schalthebelverstärkung
    Austauschbare Schleifkanten aus Kunststoff
    Austauschbare Schleifkanten aus Leichtmetall
    Reflektierender Einsatz
    Stahlkappe innen
    Sicherheits-Innenschuh, herausnehmbar
    Innenschnürung
    Integrierte Sohlen-Erhöhung
    Original "Goodyear" rahmengenäht
  • Bewertung: 2 von 5

    Erstellt am 16.08.2017 20:00 Uhr

    Kaufdatum:
    10.03.2017

    Eigentlich gut aber schlechter Kundendienst

    Ich habe diese Schuhe Mitte März in einer Filiale gekauft, weil sie durch ihr neutrales Aussehen super waren sie den ganzen Tag zu Tragen. Die Schuhe sind bequem und man kann auch etwas längere Strecken super mit ihnen Laufen. Warum ich nur zwei Sterne Gebe liegt daran das nach 3 Monate der Reisverschluss am Schaltfuß ausriss, weil dieser logischerweise beim Schalten an der Fußrastanlage reibt. Also habe ich mir nichts dabei gedacht und bin zur Filiale gefahren wo ich die Schuhe gekauft hatte um diese dort umzutauschen. Man schickte die Schuhe ein und nach über 2 Wochen kam ein Anruf das diese repariert wurden und abholbereit sind. Allerdings wurden die Schuhe nicht repariert, sondern nur im selben zustand zurückgeschickt mit der Notiz das es Eigenverschulden sei, was ich nicht erklären konnte (selbst meine Normalen Straßenschuhe machten dies seit über einem Jahr mit). Man riet mir sie erneut einzuschicken allerdings kam das gleiche Ergebnis heraus. Nun sollte ich dem Kundendienst schreiben was ich auch tat. Von denen kam die Antwort ich solle mich erneut an die Filiale wenden. Also bin ich leicht genervt und auch inzwischen um eine Tankfüllung erleichtert wieder zur Filiale gefahren wo man mir nur zwanzig Prozent bei einem Neukauf anbot. Das habe ich nicht eingesehen und erneut eine E-Mail an den Kundendienst geschrieben bekam aber nie eine Antwort. Dass man so mit Kunden Umgeht finde ich eine Frechheit und diese Schuhe waren das Letzte was Ich bei Louis gekauft habe.

    Bewertet von:

    Kommentar:

    Hallo, unser Service wird sich mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

    Bewertung: 2 von 5

    Erstellt am 17.03.2017 18:50 Uhr

    Kaufdatum:
    03.11.2016

    Gutes Schuhwerk

    Die Schuhe an sich sind super. Nur hat bei mir einer der Schuhe an der Oberseite, eine Naht die aufgerissen ist sowie an der Seite, wo das Material sich beim Gehen knickt, einen Riss. Und das bei normaler Nutzung.

    Bewertet von:

    Kommentar:

    Lieber Louis-Kunde, senden Sie uns die Schuhe bitte zur Reklamation ein, die Ware ist noch in der Gewährleistung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel