×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

TCX X-Square Lady Damen Stiefel

Bewertung: 5 von 5

TCX

Herstellerinfo: TCX

Produktinformation

Focus on Boots

Zukunftsweisend in der Funktionalität und Sicherheit, modern in der Optik. Inspiriert vom Lifestyle, gemacht für die Straße - so etabliert sich die neue Urban Trend Kollektion von TCX auf dem weltweiten Motorradmarkt. Das Sortiment ist umfangreich und bietet innovative Lösungen in Bezug auf die Sicherheit beim Motorradfahren. Umgesetzt mit viel Liebe zum Detail und immer die neuesten Trends im Blick.


Katalogseite: 314
Bitte treffen Sie Ihre Auswahl

99,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
  • Produktinformation

    Info

    Info

    Traditionsreiches, hochwertiges Obermaterial mit "Kultstatus" für Motorradbekleidung und Accessoires. Unverwechselbar in der natürlichen, wertvollen Anmutung, stark im Image, bestens geeignet für körperbetonende, aber auch funktionsbetonende Designs. "Die zweite Haut" des Bikers hat in Sachen Sicherheit, Abrieb- und Reißfestigkeit immer noch die Nase vorn vor allen Textilmaterialien.
    Durch die Materialdehnung während des Eintragens paßt sich Lederbekleidung optimal der Körperform an und garantiert daher auch den optimalen Sitz von Protektoren. Lederbekleidung sollte deshalb stets eng sitzend eingekauft werden.
    Imprägnierung, Fett und Oberflächenbeschichtungen garantieren guten Wetterschutz und bedingte Regendichte, schränken jedoch leider die Atmungsaktivität ein.
    Fans schätzen das gewisse Eigengewicht des Materials durchaus als "Qualitätsmerkmal". Richtig gepflegt, hat es eine lange Lebensdauer. Da Leder selbst wenig wärmeisolierend wirkt, muß die Ausstattung oder das Unterzeug hier etwas nachhelfen.

    TCX X-Square Lady Damen Stiefel

    Komfort/Ausstattung:

    • anatomisch geformte Einlegesohle
    • Verstärkungen im Knöchel, Ferse und Zehen Bereich
    • schmalere Ferse
    • akzentuierter Spann
    • schlankere Spitze
    • Schnürsystem durch Klettlasche gesichert

    Material:

    • Veloursleder mit Lack-Einsätze
    • Textilfutter 100% Polyester
    • Laufsohle aus Gummi

    Prüfung:

    • CE zertifiziert nach EN 13634:2010
  • TCX X-Square Lady Damen Stiefel

    TCX X-Square Lady Damen Stiefel

    compare compare Produkt vergleichen
    Produkteigenschaften
    Obermaterial Veloursleder
    Klimamembran nicht vorhanden
    Innenfutter Textilfutter (100% Polyester)
    Verschluss Schnürsenkel mit Klettabdeckung
    Weitenregulierung nicht vorhanden
    Sohle Sohle aus Gummi
    Schafthöhe ca. 10 cm
    Herstellungsland Indonesien
    Prüfung CE zertifiziert nach EN 13634:2010
    Produktmerkmale im Überblick
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
    Gepolsterte Knöchelkappen checkmark
    Schienbeinelement
    Stahlkappe innen
    Austauschbare Stahlkappe an der Stiefelspitze
    Schalthebelverstärkung
    Austauschbare Schleifkanten
    Innenschnürung
    Sicherheits-Innenschuh, herausnehmbar
    Integrierte Sohlen-Erhöhung
    Reflektierender Einsatz
    Original "Goodyear" rahmengenäht
    Knöchelschutz mit Bewegungsgelenk
  • Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 15.09.2017 16:33 Uhr

    Kaufdatum:
    07.09.2017

    Bewertung Damenstiefel

    Sehr gut. Die Stiefel sitzen weich und angenehm am Fuß, so wie ich es mir gewüscht hatte. Bin zufrieden.

    Bewertet von:

    Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 03.06.2015 09:34 Uhr

    Kaufdatum:
    30.04.2015

    sehr zufrieden

    Ich bin mit dem Schuh sehr zufrieden.
    Kaufgrund war: ich suchte einenen "Freizeitschuh" mit entsprechenden Protektoreinlagen um mit meinem Stadt Roller zu fahren. Aber da ich teilweise auch zu Terminen fahre, wo ich Businesskleidung tragen darf, war es mir wichtig, dass der Schuh unter dem Kostüm nicht aufällt.
    Ich bin der Meinung, dass das mit dem Schuh durchaus erfüllt ist.
    Ich habe einen sicheren Stand, fühle mich wohl und ich kann ihn überall tragen, auch das gehen ist sehr bequem.

    der Zusatz mit der Schlaufe für den Schalthebel, wenn man dann doch mal kurz das Motorrad zum Service stellt, ist durchaus nett zu haben, leider hab ichs aber auch schon mal vergessen. hier fände ich eine Verstärkung die man vielliecht nicht sieht noch besser :)

    Meine Anforderungen sind aber Voll und Ganz erfüllt worden. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel