Produktbewertung für TomTom Aktivhalter für TomTom Rider 42, 50, 400, 410, 450 und 550

6 Bewertungen

Venne

Gute Ware

Erstellt am: 21.11.2020
Kaufdatum: 12.11.2020

Support Tomtom

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Ça m a dépanné et à moindre prix Impeccable !

Erstellt am: 28.09.2020
Kaufdatum: 09.09.2020

Exact wat het moet zijn

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Tja, het is een tomtom houder valt niet veel over te zeggen. Is exact wat het hoort te zijn. Goede prijs setting en vlotte en snelle levering. Top deal

Erstellt am: 22.09.2020
Kaufdatum: 05.09.2020

dünneren Kabel gehen wohl nicht mehr

Das Stromkabel ist nicht sehr montagefreundlich

Erstellt am: 08.06.2020
Kaufdatum:

Frechheit

Der Artikel tut was er soll, dass steht ausser Frage. Habe mir den Halter für mein 2. Motorrad geholt. In der Packung ist nichts ausser dem Kabel und dem Halter und das ist eine Frechheit. Für 60€ sind nichtmal 4 Schrauben drin um den Halter zu montieren. Also nochmal in Den Baumarkt, nur weil TomTom zu geizig ist 4 Schrauben für ein paar Cent beizulegen. Der Halter und der Service von Louis haben 5 Sterne verdient, wegen den Schrauben ziehe ich aber 2 ab, bei dem Preis!

Kommentar
Hallo Herr Obermann,

gern haben wir Ihre Erfahrung an den Hersteller weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 28.01.2019
Kaufdatum: 28.01.2018
Bewertung schreiben