Produktbewertung für TomTom Rider 550 Navigationsgerät

202 Bewertungen

TomTom Rider 550

So kurze Info, mein altes TomTom Rider 410 hatte manchmal für mich zulange Ladezeiten wenn ich ein neues Ziel eingegeben habe, zwischendurch ist es ausgegangen und und und, deshalb habe ich mir ein neues TOMTOM Rider 550 gekauft und das geht alles super schnell. Zum Beispiel wenn ich ein neues Ziel eingegeben habe. Mit der Einrichtung hatte ich keine Probleme gehabt. Hoffe natürlich das alles so bleibt.

Erstellt am: 04.07.2022
Kaufdatum: 27.06.2022

Guter Begleiter

Das Gerät kann machen dass was es kann.
Von a nach b kommt man.
Schöne Route kann man auch planen.
Es gibt genug Möglichkeiten fein zu planen.
Man muss das Gerät akzeptieren, verstehen wie es funktioniert, was sind die Limits und dann es einfach benutzen.

Ein Stern Abzug für die Helligkeit - in bestimmten Situationen muss man schon mit dem Hand TomTom in die Schatten stellen

Erstellt am: 24.04.2022
Kaufdatum: 01.01.2021

Handy Kopplung mit Bluetooth ist Schrott

Das Navi selbst ist absolut in Ordnung. Die Kopplung mit Handy und Headset gleichzeitig dagegen ist absoluter Schrott. Entweder funktioniert es gar nicht oder die Verbindung zwischen Handy und Navi bricht nach kurzer Zeit wieder ab. Bei so einem teuren Gerät hätte ich schon was anderes erwartet.

Kommentar
Hallo Heinz,

wir bedauern das Problem, bitte führen Sie es einmal in Ihrer Louis Filiale vor, ggf kann man Ihnen dort weiterhelfen. Bringen Sie bitte den Kaufbeleg mit.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 18.04.2022
Kaufdatum: 08.06.2020

TomTom 550 ist das Geld nicht wert

Gerät ist nach drei Jahren nicht mehr wasserdicht . Die Routenführung kurvenreiche Strecke ist auch eine Katastrophe, das Navi holt dich von der Landstraße führt dich durch ein Dorf einmal durch den Kreisverkehr und wieder zurück auf die Landstraße, was soll das ?

Erstellt am: 04.04.2022
Kaufdatum: 02.05.2019

Leider nach 3 Jahren Schrott

Das Navi hat bis letztes Oktober letztes Jahr seine Dienste verrichtet. Nachdem ich jetzt das Motorrad aus dem Winterschlaf erweckt habe, musste ich leider feststellen, dass mein iPhone/iPad nicht mehr synchronisieren lassen. Der Support von TomTom ist nicht zu gebrauchen. Im AppStore finden sich etliche Rezessionen mit ähnlichen Problemen. Als Apple Benutzer nicht kaufen!!!

Erstellt am: 23.03.2022
Kaufdatum: 16.03.2019
Bewertung schreiben