Produktbewertung für TomTom Schutztasche für 4,3 und 5,0 Zoll Navis

12 Bewertungen

Gerold

Die Schutztasche ist gut zu gebrauchen und war inklusive-

Erstellt am: 06.07.2019
Kaufdatum: 17.06.2019

TomTom

Ich wollte ein einfaches Navigationsgerät haben, um mein Handy zu schonen. Ich hatte ernsthaft vor, das TomTom Handy zu behalten. Es macht auf den ersten Blick auch einen massiven und ganz guten Eindruck. Allerdings merkte ich sehr bald nach der Inbetriebnahme, dass es mit einem modernen Handy meines Erachtens nicht Schritt halten kann. Die Planung einer Rundstrecke und dergleichen an dem Handy ist sehr aufwendig und viel schwerer/schlechter durchzuführen, als mit einem Handy oder gar am PC. Zwar kann man mit der TomTom Software am Computer/handy eine Strecke ganz gut planen und diese auch problemlos auf das Navi übertragen, das entspricht aber Nicht meiner Vorstellung von einer einfachen Bedienung. Ich wollte an dem Navigationsgerät selber planen, was meines Erachtens aber nicht sehr gut möglich ist.

Ich habe das Gerät also, ohne es jemals am Motorrad montiert zu haben, die wieder zurückgeschickt. Ich werde jetzt weiter mit meinem Handy vorlieb nehmen.

Erstellt am: 27.06.2019
Kaufdatum: 09.06.2019

Top! Super Passform für das neue 550

Top! Super Qualität und Passform!

Erstellt am: 05.04.2019
Kaufdatum: 28.03.2019

Super Navi

Es ist schnell, effizient, robust und sieht zudem noch cool aus

Erstellt am: 27.03.2019
Kaufdatum: 12.03.2019

Satt nav

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Brillant dat nav for the bike

Erstellt am: 02.07.2018
Kaufdatum: 21.06.2018
Bewertung schreiben