×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für TOP-CASE JUNIOR 55 55 LITER, HEPCO & BECKER

Bewertung: 4.83 von 5 6

4.83 von 5 Sternen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 14.07.2019 14:16 Uhr

Kaufdatum:
29.06.2019

Sehr schöner Koffer

Sieht gut aus, wirkt sehr solide, genügend Platz: großer Klapphelm + Integralhelm passen gut rein (oder alternativ auch mein Stadt-Rucksack inklusive riesigem Laptop)

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 05.07.2019 15:51 Uhr

Kaufdatum:
27.06.2019

Hepco & Becker Top-case JUNIOR 55 55 LITER

Das Hepco &Becker Top-case ist Form schön und sehr Stabil und lässt sich sehr schnell Montieren wenn man einen Hepco & Becker Gepäckträger hat, Das Top-case passt auch an Ältere Hepco & Becker Gepäckträger meiner ist 19 Jahre alt und alles passt Perfekt

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 14.02.2019 14:17 Uhr

Kaufdatum:
09.06.2017

TOP-Case

Typisch H+B, nicht billig aber sehr gut. 2 Helme passen locker rein.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 02.02.2018 15:13 Uhr

Kaufdatum:
06.01.2018

TOP-CASE JUNIOR 55 55 LITER, HEPCO & BECKER

Stabile Kofferkonstruktion, passte perfekt mit dem Halter überein.
Sieht dazu noch wertig und gut aus, dicht ist er bislang auch. Alles gut!

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 03.10.2017 17:35 Uhr

Kaufdatum:
26.09.2017

schwer einzuschätzen

kann ich noch nichts zu sagen, da die Gepäckbrücke erst noch geliefert werden muss.
PS: hätte man auch wegen CO2 später zusammenschicken können.

Bewertet von: