Produktbewertung für Touratech Rack-Pack Adventure Schwarz

12 Bewertungen

Langlebige Top Quallität

Sehr gute Quallität und Verarbeitung, dickes und doch weiches Material. Lässt sich gut handhaben. Der wird wieder Jahre halten.

Erstellt am: 02.07.2020
Kaufdatum: 15.06.2020

Sehr gut

Variante in schwarz mit 31L. Sehr gute Tasche - steckt ja auch Ortlieb dahinter. Besser als die originalen Rack-Pack, da diese hier mehrere Aufnahmen für Spanngurte haben. Die 31 L Variante lässt sich auch für eine mehr tägliche Fahrradtour nutzen. Alles in allem eine sehr gute Wahl. Klasse

Erstellt am: 16.06.2020
Kaufdatum: 26.05.2020

Materialstärke

Ich verwende die Ortliebsäcke jetzt seit 1990, hätte ich vor 3 Jahren den ersten nicht verliehen, würde er immer noch im Einsatz sein....Winter wie Sommer Was mir aufgefallen ist, das der neue RackPack dünneres Material hat gegenüber dem alten von Ortlieb mit 49l, find ich nicht so gut. Deswegen nur 4 Sterne....

Erstellt am: 10.04.2020
Kaufdatum: 31.03.2020

Rack-Pack Reisetasche

Praktisch- Vielseitig- Robust. Ich habe 2016 zwei Rack-Pack, 31L bei Louis bestellt, Regenkombi und andere leichtere Sachen rein und auf den Alu- Koffern meiner Transalp befestigt- 3 Wochen Großbrittanien- Inhalt stets trocken. Benutze Rack-Pack auch mal so als Sport- oder Reisetasche, unempfindlich bei Regen... Habe mal beide Taschen mit Gurten zusammengebunden, um bei einem Flug nur ein Gepäckstück zu haben, am Zielort wieder zwei handliche Taschen getragen.(kleinen Rucksack als Handgepäck dabei gehabt. Habe im Feb. 2020 den großen Rack-Pack bestellt, damit einen henkellosen 25x25x40 cm Blechbehälter transportiert. Hat einwandfrei funktioniert....

Erstellt am: 20.02.2020
Kaufdatum: 13.02.2020

Prima Qualität

Sauber Verarbeitung, Top

Erstellt am: 12.02.2020
Kaufdatum: 01.02.2020
Bewertung schreiben