Produktbewertung für Touring Uni 191 Textiljacke

8 Bewertungen

Super Jacke!

Habe die Jacke in Größe S bestellt, geliefert wurde mir eine Damenjacke in Größe 38.
Passt perfekt, sieht super aus. Die Innenjacke kann einfach und schnell "ausgebaut" werden.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Erstellt am: 16.05.2022
Kaufdatum: 04.05.2022

Zu Klein

Habe schon eine Jacke von Fastway ,aber diese hier viel zu klein für eine 6XL. Leider geht auch diese zurück schade. Preis Leistung Top Verarbeitung auch super viele Einstellungen möglich.

Erstellt am: 24.03.2022
Kaufdatum:

Erfüllt ihre Aufgabe

Also hab mir die Jacke im Sale geholt. Brauchte etwas , dass ich frühmorgens auf der Fahrt zur Arbeit anziehen kann. Muss sagen auch in den letzten tage bei -5 Grad hält die Jacke moderat warm. Die Taschen sind auch mit Winterhandschuhen leicht "bedienbar". Hälte den Wind und Nieselregen sowie Schneeregen ab. Das man diese jetzt nicht mit einer Jacke von Klim oder so vergleichen kann ist klar. Aber sie erfüllt ihre Aufgabe ordentlich. Für das Geld kauft man nichts falsches. Das einzige Manko ist der kurze Verbindungsreisverschluss, aber damit kann ich leben. Für 60 Euro eine solide Jacke .Klare Empfehlung.

Erstellt am: 20.03.2022
Kaufdatum: 10.03.2022

Sehr angenehm

Die Jacke lässt sich sehr gut tragen. Es gibt durchdachte individuell einstellbare Klettverschlüsse an Armen und Taille

Erstellt am: 05.02.2022
Kaufdatum: 01.02.2022

Perfekte Winter Jacke

Für Normal-Sportlich gebaute Menschen perfekt !!!
Trage für gewöhnlich die Größe L, die passt auch hier sehr gut !
Weitenverstellung ist auch easy und hilft ungemein. Klaro merkt man hier und da den günstigen Preis.
Billig wirkt die Jacke aber nicht !

Einziger negativ Punkt, dem Kragen hätte man ruhig einen Magnetverschluss spendieren können.
Bei der Fahrt stört das Klett ungemein ! so das man es lieber verschlossen hält.

Erstellt am: 11.01.2022
Kaufdatum: 21.09.2021
Bewertung schreiben