Produktbewertung für TRW Bremsbeläge organisch Mit ABE f. Deutschland

12 Bewertungen

Hhh

Ghh

Erstellt am: 01.10.2019
Kaufdatum:

funktioneren, neigen aber etwas zum quietschen

gekauft für meine 2014er MT09, wurden in Verbindung mit neuen original Yahama Bremsscheiben verbaut.... passen, funktionieren, Bremse ist sauber dosierbar, Bissigkeit war mit den alten Sinterbelägen naturgemäß etwas besser, was aber auf die Haltbarkeit der Scheiben ging... bis jetzt knapp 1000 km damit gefahren und außer leichten Quietschgeräuschen beim Bremsen bei langsamer Fahrt gibts nichts negatives zu sagen... für den Preis eine vollwertige Alternative zu den Yahama Serienbelägen

Erstellt am: 12.09.2019
Kaufdatum: 26.08.2019

Qualität und Preis ok

Qualität und Preis ok. 700 Km bis jetzt gefahren ohne Probleme.

Erstellt am: 27.07.2018
Kaufdatum: 15.07.2018

Bremst wie es soll

Verbaut an einer 1200er Bandit (GV75A) vorne mit Originalscheiben. Bremst wie es soll. Weiteres zeigt sich erst über die Saison... Versanddauer war wie gewohnt vorbildlich.

Erstellt am: 12.02.2018
Kaufdatum: 05.02.2018

passt

passt

Erstellt am: 02.02.2018
Kaufdatum: 16.01.2018
Bewertung schreiben