Produktbewertung für TRW Bremsbeläge Sinter mit ABE Organisch,

143 Bewertungen

Besser als Original

Diese Bremsbeläge funktionieren auf der Street Twin besser als Originale Nissin-Beläge. Die Dosierbarkeit hat spürbar zugenommen.
Ob sie länger halten, kann ich noch nicht sagen.

Erstellt am: 04.02.2021
Kaufdatum: 12.09.2020

Kaufe diese seit jahren

Qualität wie immer gut

Erstellt am: 21.01.2021
Kaufdatum: 13.01.2021

Frechheit

Die Bewertung bezieht sich nicht auf das Produkt sondern auf den Preis. Liebes Louisteam, ich kaufe gerne und oft bei euch. Ich bin gerne bereit ein paar Euro mehr zu zahlen um im Gegenzug gute Beratung/Service zu erhalten. Aber mehr als doppelt so teuer für einen Satz Beleläge als andere Anbieter? Das kann doch nicht wirklich euer Ernst sein.

Kommentar
Hallo Martin,

wir halten uns bei unserer regulären Preisgestaltung an die unverbindlichen Preisempfehlungen des Herstellers Lucas TRW. Es gibt auch Online-Anbieter, die immer wieder mit Dumping-Angeboten Kundschaft zu generieren versuchen. Das kann aber kein Maßstab sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 10.01.2021
Kaufdatum:

Top Produkt

Bisher keine schlechte Erfahrung gemacht. Beläge halten bei MIR ca. eine Saison. Fahre viele km aber alles im normalen Bereich. XJR 4PU hat Herstellungsnummer 396 aus Baujahr 96 und jetzt ca. 192.000 km runter

Erstellt am: 21.12.2020
Kaufdatum: 11.12.2020

Bestens Zufrieden

Habe die Sinter Beläge auf meiner GSX-R 600 montiert und bin rundum Zufrieden. Lieferung war schnell und die Bremsbeläge sind gegenüber den Originalen wesentlich besser in der Bremsleistung.

Erstellt am: 01.11.2020
Kaufdatum: 29.08.2020
Bewertung schreiben