Produktbewertung für TRW Bremsleitungen, Hinten Stahlflex mit ABE

77 Bewertungen

TRW ist TRW

In Thema Bremsen kann man mit TRW sicher nix falsch machen.
Alte Gummileitung wurde zwecks dem Alter und dem damit verbundenem schlechten Druckpunkt ausgetauscht.
Jetzt ist er wieder perfekt dank der Stahlflexleitung.

Erstellt am: 17.08.2022
Kaufdatum: 28.02.2022

Perfekte Bremsleitung

Passt genau Modell Honda CB 500 PC32. Bremsflüssigkeit deutlich langlebiger mit diesen Leitungen.

Erstellt am: 02.07.2022
Kaufdatum: 01.09.2020

Bremsleitung GSX 1100 F

Bestellt in der Filiale, war für die Kupplung und nicht für die Bremsättel , die Rückgabe lief einwandfrei.

Erstellt am: 24.05.2022
Kaufdatum: 16.05.2022

Preiswerter Ersatz für die Originale Leitung

Guter Preiswerter Ersatz für die Originalen Leitungen, einfachst zu montieren da die Anschlüsse verdrehbar sind und mit den Stahlbus entlüfterschrauben Kinderleicht zu entlüften. Optisch sehr schön an meiner Boldor anzusehen. Wirklich klasse der Druckpunkt ist viel exakter geworden und der Hebelweg spürbar kürzer. Top Qualität. Bin absolut zufrieden.

Erstellt am: 18.05.2022
Kaufdatum: 09.05.2022

So lala

Im Gegensatz zur Bremsleitung für hinten passt die vordere wenigstens so einigermaßen auf meine MT01 RP12. Wobei sie nach meinen Geschmack durchaus ein paar Zentimeter länger hätte sein dürfen. So ist die doch recht stramm verlegt.
Was ich aber nicht verstehe: Warum ist ein Anschluss oben an der Bremse gerade und der andere seitlich gekröpft. Die Stahlflex Leitungen eines anderen Herstellers die zuvor montiert waren, gingen beide gerade (und damit parallel) von der Bremse weg. Das sah viel besser aus.

Nachdem was ich mit der Stahlflex Leitung von TRW für hinten erlebt habe, bin ich der Meinung, dass die Verpackungskontrolle bei TRW ein wenig schlampig ist und man nicht immer die Leitung erhält, die auf der Verpackung genannt ist.

Erstellt am: 10.05.2022
Kaufdatum: 01.10.2021
Bewertung schreiben