Produktbewertung für TRW Bremsleitungen, Hinten Stahlflex mit ABE

59 Bewertungen

TRW Bremsleitungen

Leitungen sind top verarbeitet, wobei die linke Leitung ca 5 cm zu lang ist.

Erstellt am: 14.07.2020
Kaufdatum: 06.07.2020

Kopf schüttel

Der bestellte Arktikel passt überhaupt nicht. Artikelnummer auf Website und Verpackung identisch. Die Stahlflexleitung ist um 35 cm zu kurz und hat nur einen 90 Grad Anschluss. Artikel geht zusammen mit der erworbenen Bremsleitung vorne zurück.

Erstellt am: 15.06.2020
Kaufdatum: 08.06.2020

Bremsleitung für Hinterrad

Sehr schnelle Lieferung, Preis ist auch okay.

Erstellt am: 10.06.2020
Kaufdatum: 03.06.2020

Bandit 1200 GV75A

Der für das Modell *1997 ABS hinterlegte Artikel, war zum Zeitpunkt meiner Bestellung nicht korrekt eingepflegt. Die gelieferte Leitung war unnütz. - telefonisch an den Service gemeldet (ergebnislos) - schriftlich gemeldet, daraufhin wurde mir angeboten, dass ich die korrekten Leitung für den Schnäppchenpreis von 163,95 kriegen könnte (Frechheit) Benötigt wird eine 82 cm lange Leitung und eine 25 cm lange. Gemessen von Mitte Anschluss bis Mitte Anschluss. Ich kann mit den angebotenen Preis nicht erklären, da ich sie auf alternativen Wege, für 90€ erhalten habe.

Erstellt am: 27.04.2020
Kaufdatum: 15.04.2020

Für DL-1000 (K7) nur bedingt einsetzbar

Der "Knickwinkel" für die Montage am Stempel der Hinterrradbremse ist zu hoch. Im Original ist dort der Winkel fast null und damit könnte man die Leitung sauber fast wir das Original verlegen. So muss man einen relativ großen Bogen produzieren. Da dieser eh nicht sichtbar ist, stört es hier im Gegensatz zu den Vorderradleitungen fast gar nicht. Was fehlt sind auch hier die Befestigungsschellen. Man muss diese vom Original nehmen.

Erstellt am: 28.10.2019
Kaufdatum: 11.09.2019
Bewertung schreiben