Produktbewertung für TRW Bremsleitungen, Vorne Stahlflex mit ABE

62 Bewertungen

Honda CBR1000F SC21

Hallo, die Stahlflexleitung für hinten ist top verarbeitet, aber leider ca. 10 cm zu lang.
Habe die Leitung verbaut aber sie macht natürlich einen Bogen nach Ober durch die Länge von 10cm mehr.. Es ist jetzt kein Grund die Stahlflexleitung zurück zu schicken aber man sollte schon auf Passgenauigkeit achten.
Grüße ans Louis Taem
Domby

Erstellt am: 12.05.2021
Kaufdatum: 10.05.2021

Stahlflex: Gutes Gefühl beim Bremsen

Passt sehr gut für die GS und liefert einen super Druckpunkt.

Erstellt am: 19.10.2020
Kaufdatum: 10.10.2020

TRW Bremsleitungen

Leitungen sind top verarbeitet, wobei die linke Leitung ca 5 cm zu lang ist.

Erstellt am: 14.07.2020
Kaufdatum: 06.07.2020

Kopf schüttel

Der bestellte Arktikel passt überhaupt nicht. Artikelnummer auf Website und Verpackung identisch.
Die Stahlflexleitung ist um 35 cm zu kurz und hat nur einen 90 Grad Anschluss.
Artikel geht zusammen mit der erworbenen Bremsleitung vorne zurück.

Erstellt am: 15.06.2020
Kaufdatum: 08.06.2020

Bremsleitung für Hinterrad

Sehr schnelle Lieferung, Preis ist auch okay.

Erstellt am: 10.06.2020
Kaufdatum: 03.06.2020
Bewertung schreiben