Produktbewertung für TRW Bremsscheiben mit ABE

61 Bewertungen

Nicht mal 1 Stern wert...

Kaufte 2 dieser Scheiben im Angebot. Nichtmal 1 Stern Wert. Beläge natürlich auch neu. 1 x 80 Euro und 1 x 350 Euro zum Fenster raus geworfen. Bremsenrubbeln ab dem ersten Tag. Einfahren half nichts. Laut TRW angeblich heiss gebremst.... so weit kam ich gar nicht! Sicherheitshalber Radlager und Reifen auch noch erneuert. Nochmal 200 Euro verblödelt. Vom Kundenservice keine Antwort mehr... Das ist Service...

Vorgestern neue Scheiben und Beläge von Brembo verbaut. (Auf eigene Kosten) Motorrad funktioniert wie es soll!

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

unser Serviceteam wird sich bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 09.07.2021
Kaufdatum: 17.02.2020

TRW statt original

Klare Kaufempfehlung...
Passt, bremst direkt nach Montage fast wie original, nach dem Einfahren bestimmt besser

Erstellt am: 19.02.2021
Kaufdatum: 31.01.2021

Zu dick

Die Bremsscheibe ist 1mm dicker als die originale, ohne mehr Verschleißtoleranz zu haben. So schleift die Scheibe an den Bremssattelschrauben. Ich musste nun die originalen Bremssattelschrauben kürzen. Es wundert mich, dass so etwas eine ABE bekommt.

Erstellt am: 26.09.2020
Kaufdatum: 12.09.2020

TRW Lucas Bremsscheiben Mit ABE

perfektes Ersatzteil - bester Preis

Erstellt am: 24.09.2020
Kaufdatum: 08.09.2020

remschijf

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

snelle levering

Erstellt am: 08.08.2020
Kaufdatum: 22.07.2020
Bewertung schreiben