Produktbewertung für TRW Kupplungs-Super Kit Lamellen-/Stahlscheiben,Federn,Dichtung

6 Bewertungen

Perfecto

Moto Honda Transalp 650, tras el cambio por este conjunto la moto va mucho mejor. Sobraron dos muelles, mejor. Muy contento.

Erstellt am: 01.06.2020
Kaufdatum: 17.02.2020

Super Service, immer wieder

Passt alles

Erstellt am: 05.12.2019
Kaufdatum: 27.11.2019

nicht alles dabei !

Das Priduct ist super, ich finde halt aber nicht gut, dass nicht alles dabei ist! Yamaha yzf r1 gibts noch 2 Ringe und ein Drat. Mindestens müsste man sagen, dass man das noch kaufen muss!

Erstellt am: 24.08.2019
Kaufdatum: 19.08.2019

kein vollständiges Set

Entgegen der Beschreibung ist es kein vollständiges Kupplungskit da zumindest bei einer CB500 die beiden äußersten Reibscheiben mit anderen Abmessungen nicht in diesem Kit enthalten sind. Macht natürlich Sinn das mit keinem Wort in der Beschreibung zu erwähnen. Also habe ich jetzt 5 neue Reibscheiben und 2 alte verbaut. Die Qualität der Dichtung könnte auch eine höhere sein. Positiv sind hier nur die härteren Federn zu erwähnen.

Erstellt am: 02.07.2019
Kaufdatum: 29.04.2019

Papierdichtung

Einbau Kupplung alles gut. Höherer Kraftaufwand am Kupplungshebel spürbar aber kein Problem. Der Witz ist die Dichtung fürs Gehäuse. Eine Papierdichtung! Billiger gings nicht! Das Original ist eine gummierte Metalldichtung. Dafür gibt's von mir nur 3 Sterne.

Erstellt am: 15.05.2019
Kaufdatum: 10.05.2019
Bewertung schreiben